Dieses mal alles anders 🙃

Hallo ihr lieben, irgendwie ist diesen Zyklus alles anders.

Erst dachte ich mein ES war schon, laut Ovus nicht.. Lesen kann ich aus dieser Reihe diesen Monat eh kaum was 😁

Irgendwie ist mir dauerhaft so komisch, übel, Bauchweh, Mittelschmerz.
Aus welchem Grund auch immer bin ich der Meinung es könnte endlich klappen bzw geklappt haben.

Hattet ihr das auch schon mal oder bin ich die einzige verrückte 🙄😆

1

Ja hallo hier hier☝🏽😅
Bei mir ist es ähnlich…dachte der ES kommt,gab einen minimalen anstieg.also dachte ich
Yay sieht super aus
Dann…ZACK negativ🤔🤦🏼‍♀️Ich bin so super traurig gewesen weils der erste Zyklus nach meiner AS ist
Also hab ich schon aufgegeben und war frustriert
Aus irgend einem Grund hab ich trotzdem weiter getestet…mittwochs abends deutlich negativ
Donnerstag(letzte woche) morgen auf einmal fett positiv und leichte mittelschmerzen🤦🏼‍♀️😂ich war so dermaßen verwirrt und bin es immernoch
Naja geherzelt haben wir fleißig auch vorm Eisprung weil ich dachte naja schadet nichts…jetzt heißt es abwarten, verwirrt bin ich immernoch😂
Ich lass mich überraschen…bilde mir aber das ein oder andere ein…also Mensartiges Gefühl und hin und wieder ziehen oder zwicken im unterleib…mal sehen obs PMS ist oder nicht(hoffe natürlich kein pms)🤭

Viel Erfolg drücke uns die daumen🤞🏼🥰

2

Hallöchen, ja bei mir ist diesen Monat auch alles total merkwürdig..
Meine ovus sind merkwürdig, mir ist dauerhaft übel.
Ssw test zeigen mal Striche mal nicht.
ABER ich habe mir ja vorgenommen nicht durchzudrehen😁😁😁

3

Also ich verstehe ja bald gar nichts mehr…bei mir gehts gerade total auf und ab…😪😕
Ich habe zart positiv getestet gerade eben mit einem 25er test und gestern auch schon…allerdings habe ich gestern einen Anruf von der Frauenärztin bekommen…mein tsh ist nur noch bei 0.14 da war ich schon geschockt und dann sagte man mir meine Eizellen wären nicht befruchtungsfähig weil sie zu alt wären….mein Es war ungefähr an ZT 21 und da bin ich mir ziemlich sicher….jetzt bin ich allerdings verwirrt und hab angst mich zu freuen weil ich mich so fürchte dass es wieder eine fg wird…ich bin verwirrt und durcheinander und weiß gar nichts mehr…und ich verstehe nicht wieso man sagt die Eizellen wären zu alt…nur weil mein Eisprung dieses mal so spät war???🙈🙈
Ich hoffe bei dir gehts positiv und unkompliziert aus🤞🏼❤️🫶🏼

Hab mal mein foto vom test dran gemacht…morgen wäre ich überfällig🤔

weitere Kommentare laden