Wer hibbelt mit im Juli und bei wem hat es im Juni geklappt?

Da es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat und ich jetzt auf meine Periode warte, bin ich zuversichtlich für den nächsten Zyklus😊
Wer hibbelt mit und in welchem ÜZ seid ihr?
Bei mir war dieser jetzt der erste nach der Pille also sowieso unwahrscheinlich aber da die One Steps leider falsch positiv angezeigt haben war ich doch ziemlich enttäuscht🫠

1

Halloooo! Ich hibble mit! 🥰
Bin auch im 1. ÜZ, hab im April meine Pille abgesetzt, der Zyklus ist noch eeetwas länger aber er ist da 😄
Kam deine men’s denn direkt wieder nach 4 Wochen? Oder war das jetzt die erste nach einem Monat ohne Pille?

Das wird noch!!👍🏼

2

Huhu, ich warte noch auf meine erste Periode nach der Pille, heute bin ich bei ZT28 also hoff ich dass sie die nächsten Tage kommt und mein Zyklus nicht allzu lang wird bzw ich nicht von Zyklusstörungen betroffen bin wie man sie nach der Pille ja haben kann, das würde nämlich heißen wir müssten noch länger Geduld haben bis sich alles eingependelt hat und Geduld ist nicht meine Stärke 😂
Hab aber Anzeichen dafür dass die Mens bald kommt😊
Hatte ja wie gesagt in diesem Zyklus sowieso keine Erwartungen gehabt aber da meine Onesteps dann alle Schattenlinien hatten hab ich mich doch etwas reingesteigert🙄
Werd in Zukunft erst nach Ausbleiben der Periode testen …alles andere machen meine Nerven nicht mit 🙈

3

Dann drück ich die Daumen, dass sie bald kommt :) bei mir war’s beim ersten Monat ne Woche später. Aber das ist von „direkt pünktlich“ zu „5 Monate später“ ja eh total unterschiedlich.

Hab aber auch extra im April abgesetzt um dem Körper bissl Zeit zu geben, um jetzt im Juni zu starten:(


Das ist natürlich echt mies mit der Schatten Linie die dann falsch war :( aber vll sieht es nächsten Monat schon ganz anders aus!

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen, ich bin jetzt im 4Üz wobei ich im ersten schwanger geworden bin. Leider Fg in der 7 SSW.
Habe diesen Monat mit Myo Inositol angefangen. Hatte vorher immer extrem mit pms zu tun. Und das immer schon direkt nach der Mens.
Jetzt nichts. Gar nichts. Habe an Zt 13 mit Ovus begonnen und teste seit dem jeden Tag. Neg. Bin jetzt an Zt 19.
Hoffe also sehr dolle, dass ich einen frühen es hatte.
Bin deswegen total nervös und dankbar für diese Ablenkung.

6

Wie lang sind denn deine Zyklen immer? Ich hab nen 25/26 Tage Zyklus und meine ES immer Zt 11/12. Also Ovu positiv an ZT 10/11.
kann gut sein, dass du den verpasst hast. #klee

8

Also ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus vor der FG. Seit dem war einer 19 Tage und der andere 32.
Kann es also nicht einschätzen.
Hoffe also, dass ich ihn verpasst habe.
Habe seit eben ein ziehen im Ul. Ovu war neg. Vllt Einnistung oder pms.
Bin diesen Zyklus relativ entspannt, aber das liegt vermutlich eher daran, dass ich im Urlaub bin. Wer weiß.
Hatte überlegt, bis Sonntag mit Ovus zu Testen und dann auf Sst umzusteigen 😅

Bearbeitet von Mizimi94
weitere Kommentare laden
5

Moin!

Ich wohl.
Heute ES+13/14 und Test war absolut negativ.
Warten auf die Flut.

Dann startet morgen mein 13. ÜZ. Hab eben das erste Mal tatsächlich nachgezählt.

Ich nehme weiter Myo-Inositol (2. Zyklus dann) und habe mir eben n Thermometer bestellt. Irgendwie traue ich den Ovus nicht so ganz, dass ich auch wirklich nen Eisprung hab. :-/ Mach sie aber natürlich trotzdem weiter dazu :-D

Aber nunja. Ändern kann mans nicht erstmal (bin im Ausland und meine unverschämt teure private Krankenversicherung zahlt nichts für Kinderwunsch…)

Also dann so. Auf ein neues. :-)

#klee

15

Bei mir das gleiche, bin heute laut App an ES+13 (muss aber nicht stimmen da es der erste Zyklus nach der Pille ist und ich keine Ovus oder sonstiges gemacht hab)
Hoffe jetzt einfach dass meine Zyklen nicht allzu unregelmäßig oder lang sind und ich bald meine Tage bekomme damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Wie funktioniert das mit dem Tempi messen? Da steig ich noch nicht ganz dahinter 😂


Ich drücke dir fest die Daumen für den kommenden Zyklus🍀

36

Ich hab mich gestern bei MyNFP bisschen eingelesen. Ist eigentlich nur halb so kompliziert, wie ich immer dachte, wenn ich ahnungslos hier auf die Zyklusblätter gestarrt hab. 😅

weitere Kommentare laden
7

Hi ich habe im April die letzte Pille genommen und nun gleich mit dem zweiten ÜZ fertig, Montag soll die Periode kommen. Habe meinen ES nicht bestimmt und gestern getestet,laut App heute ES +11, werde Samstag nochmal testen, und dann auf die Mens warten.

16

Ich hab die letzte Pille im Mai genommen, laut App soll meine Periode am Samstag kommen mal schauen ob dem so ist …hoffe ich bleibe von diesem Post Pill Syndrom usw verschont und habe einfach regelmäßige Zyklen🍀
Wie war es bei dir ?
Kam deine Periode im ersten ÜZ pünktlich? Und hast du Nebenwirkungen vom absetzen?

18

Bei mir war alles wie immer, gleich lange Tage und keine Nebenwirkungen bisher.

weitere Kommentare laden
10

Halli hallo!

Ich hibbel gerne mit. 😊

Bin heute bei ES+12 und der Test heute morgen war auch negativ. Daher warte ich jetzt darauf das meine Mens eintrudelt und der neue Zyklus beginnen kann.

Dieser Zyklus ist mein 14. ÜZ wo wir explizit aufs richtige Timing achten/geachtet haben. 😊
Also auf in den 15ten.

Ansonsten nehme ich seit Mitte dieses Zykluses myo-Inositol und überlege im nächsten Zyklus es auch mit Progesteron zu versuchen. Mal schauen.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch und eine schöne Ablenkung in der heißen Phase. 😊

17

Bei ES+12 muss es aber noch nicht endgültig sein hab ich gelesen😊
Vielleicht hast du ja doch noch Glück - aber man will sich ja auch keine falschen Hoffnungen machen…
Welche Tests benutzt du ?

Ich glaube ich versuche es noch eine Weile ohne jegliche Hilfsmittel außer meiner Zyklusapp …bei mir war das aber jetzt auch erst der erste Zyklus also versuch ich es noch ganz locker zu sehen …fällt mir nur leider jetzt schon schwer ich bin ein eher ungeduldiger Mensch 🫠

11

Hallo :)
Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und keinerlei Vorerkrankungen aber faule Eierstöcke :)
Wir sind jetzt im ÜZ 6 und im ersten Zyklus mit Clomifen :) ein Follikel ist gut gereift und ich habe heute meinen Eisprung.
Bin sehr aufgeregt und hoffe es hat endlich geklappt ! 🍀🍀

19

Waren denn deine Zyklen gleich nach der Pille wieder regelmäßig? 😊
Daumen sind gedrückt, halt mich auf dem laufenden🍀❤️🤰

31

Naja also meine Periode habe ich bekommen aber Zyklen zwischen 22-32 Tagen. Mittlerweile hat es sich auf 28-30 eingependelt :)
Ganz lieb, ich drücke dir auch die Daumen und halte du mich auch auf dem Laufenden 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo :)

Ich habe letztes Jahr im August die Spirale gezogen bekommen. Dieser Monat ist für uns aber der erste ÜZ. Mein ES war wahrscheinlich letzte Woche, testen tue ich nicht. Ich warte also darauf, ob am 23/24.06 meine Mens kommt und ich habe mir vorgenommen, vorher auch nicht zu testen. Mal gucken, ob es direkt geklappt hat, ich will aber nicht zu optimistisch sein. Auf Anzeichen versuche ich deshalb auch nicht zu achten, sonst werde ich noch verrückt 😅

20

Oh da bin ich gespannt🥰
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat aber würde dir auch empfehlen dich nicht zu verrückt zu machen - das hab ich leider gemacht ich hab glaub ich letzte Woche 20 Tests verbraten und hab Schattenraten gespielt & jetzt ärger ich mich drüber…
Aber um die Tests ist’s eh nicht schade, die Dinger haben mich ganz schön reingelegt und wären nächsten Zyklus sowieso in der Tonne gelandet
(Ganz billige von Amazon)

23

Ich habe mir extra schon teurere geholt, weil ich, wenn ich schon so “lange” warte, nicht noch rätseln möchte 😅

weitere Kommentare laden