Mittelschmerz - wer hatte ihn?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte am Freitag letzte Woche einen plötzlichen Schmerz. Das ganze war in unter einer Minute. Ziehend und stechend.
Es war nicht nur im Unterleib, sondern an verschiedenen Stellen der Bauchregion verteilt. Könnte das ein Mittelschmerz gewesen sein?
Liebe Grüße ☀️

1

Guten Morgen ☀️

Das kann durchaus sein, bist du aktuell in der Nähe deines Eisprungs?
Ich spür ihn auch immer richtig dolle. Fühlt sich an an wie ein Messer dass da drin steckt.
Aber so weiß ich immer auf welcher Seite das Ei hüpft. Ist also auch praktisch - geklappt hat’s bisher leider nur noch nicht

Alles gute 🍀

2

Es kann gut sein, dass es der Mittelschmerz war. Bei mir zeigt sich der nur stark auf der rechten Seite. Da ich leider nur noch den einen Eierstock habe. Daher kann ich leider nicht sagen wie es sich anfühlt wenn beide noch da sind. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es eventuell geklappt hat👍

3

Hallo.

Könnte sein. Ich hab da früher nicht drauf geachtet.
Machst du denn Ovus oder beobachtest die anderen Symptome?

Bei mir fühlt dich das allerdings seit 1,5 Jahren extrem an und geht über 2 Tage. 😖
Stechende, drückende Schmerzen. Wird über Stunden mehr, verändert sich und auch die Lokalisation. Erst nur kurz auf einer Seite, dann der ganze Unterbauch bis hin zum After. Vor allem in Bewegung.
Ist nicht so toll. Tut vor allem auch beim GV weh. 👎Aber was soll ich machen?! Schmerzmittel will ich dann auch ungern nehmen. Wärmflasche hilft ganz gut.
Das einzig Gute ist, dass ich weiß, dass ich auf jeden Fall einen Eisprung habe. 😄