Wie oft GV bei MAX CB Monitor

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich benutze den CB Monitor und den CB lila Ovu, beide haben heute morgen um 07:00 Uhr MAX bzw. stehender Smiley angezeigt. Heute und morgen sind also die fruchtbarsten Tage. Meine Frage wäre nun wann wäre dann der Eisprung? Und wie oft sollte ich jetzt GV haben? Wir hatten gestern um Mitternacht. Wäre heute und morgen den zu viel, sehen uns immer erst spät Abends?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, will natürlich die Chance nicht verpassen, aber wäre jeder Tag den jetzt zu viel? 🙈

1

Hallo
Also ich würde heute und morgen GV machen, dann müsstest du auf der sicheren Seite sein. Ich denke 2 Tage GV hinter einander sind kein Beinbruch. Es gibt welche die jeden Tag Sex hatten und schwanger geworden sind. Ich bin auch schon mal schwanger geworden, obwohl ich 3-4 Tage um den ES herum GV hatte. Also viel Spaß 😉

2

Ich hatte halt gestern Abend schon sex, ist das dann nicht zu viel also 3 Tage hintereinander, wir würden halt heute Abend wieder haben, ist das dann nicht zu viel. 😅 Andererseits könnte ich es ja verpassen wenn wir erst morgen Abend wieder GV haben oder? 🙈

3

Spermien überleben bis zu 5 Tage. Jnd ich würde auch keine 2 oder 3 Tage hintereinander miteinander schlafen, weil sonst die Spermienqualität abnimmt. Gestern und morgen würde also locker reichen 😊

weitere Kommentare laden
7

Wenn ihr jung und gesund seid, dann würde ich mir um die Spermienqualität überhaupt keine Gedanken machen!

8

also wäre jeder Tag auch nicht verkehrt oder soll ich doch heute auslassen, er ist 31 und ich bin 24. Ich kenne seine Spermienqualität eben leider nicht. Hab halt Angst das heute Abend zu früh wäre weil wir gestern schon hatten und morgen Abend evtl. zu spät. 🤷🏼‍♀️