PMS

Hallo Zusammen ich bin heute Es 8/9 und habe seit gestern PMS Symptome- schmerzende Brüste, hattet ihr PMS Symptome und wart schwanger, mein Gefühl sagt das es mal wieder nicht geklappt hat!


Freue mich über einen Austausch 🙃

1

Guten Morgen 🌞
Schwanger war ich bisher zwar noch nicht, aber mir geht es genauso wie dir. Wie jeden Zyklus hat die pms meinen Körper wieder richtig im Griff 🙈ich bin auch es+8.
ich glaube tatsächlich auch nicht mehr daran, das es noch geklappt hat 😂🙈 jetzt heißt es warten bis die Mens kommt 🙈

2

Hallo 🤗

Ja, hier!

Es kann sein, dass du schwanger bist, aber es kann auch sein, dass du nicht schwanger bist.

Ich bin ganz frisch 6+1 und ich war mir unsicher ob es PMS ist oder möglicherweise erste SS-Anzeichen.

Bei mir waren die Beschwerden stärker als zuvor - auch früher und länger als sonst - und es kamen noch einige ungewohnte Beschwerden dazu. Verwirrend waren vor allem die mensartigen Unterleibsschmerzen und die starken Brust/Brustwarzenschmerzen (wie geschwollen/entzündet).

Aufgrund von Stress, dachte ich auch, den Zyklus kann ich abhaken. Aber es kam zum Glück anders. Mach in ein paar Tagen am besten einen Test 😉

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von Thameara