❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag❤️

Guten morgen in die Runde

Ich hoffe euch geht's gut, und habt gut geschlafen. Nach 3 freien Tagen starte ich heute in mein langes Arbeitswochenende. Voraussichtlich hab ich Dienstag dann Wieder frei 🙈

Ob mein Eisprung durch ist,ich weiß es nicht. Der typische Eisprung Schmerz der sonst recht extrem ist,blieb aus bis jetzt.
Das verunsichert mich etwas.
Tempo ging aber stück hoch.

1

Guten Morgen und danke fürs Frühstück😀
Hoffentlich hast du eine kurzweilige Arbeitswoche :-)

Meine Tempi ist unverändert. Aber ich habe über eine Stunde früher gemessen. Mein Freund wollte im Halbschlaf nicht einsehen, dass es sein Wecker ist, der da klingelt. Ich war jedenfalls wach...🙄 bin dann kurz vor meinem Wecker wieder eingeschlafen. Das ist ja immer so unangenehm.
Habe seit gestern leichtes Ziehen im Bauch und heute von einem positiven test geträumt. Schade, dass das Träumen davon macht ausreicht 😁

2

Ich bin gewillt das es bei den 5 Tagen Dienst bleibt. 😅
Bin schon ausgelaugt.

Deine Kurve sieht interessant aus.
Wann testest du?

6

Hehe, dann bleib standhaft 😁

Interessant trifft es. Aber sie stimmt mich nicht optimistisch. Die Mens sollte in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommen. Werde Samstag testen. Aber auch nur, weil wir Samstag zum grillen eingeladen sind. Hab schon das Gefühl, dass da alles weiß sein wird 😔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich wünsche dir einen ruhigen Dienst 😊 Ich bin gespannt, deine Tempi sieht sehr ruhig aus 😊

Meine ist heute wieder ein Stück zurückgegangen, mal gucken was die nächsten Tage noch so kommt.

Habt einen schönen Tag 🥰

4

Sie ist nur minimal zurück gegangen. Denke das hat noch nix zu sagen.

Däumchen sind gedrückt.

9

Bei dir ist sie nur wenig gefallen. D.h. Bei dir ist noch alles drin. Ich puste mal damit sie morgen wieder hoch geht 💨💨💨

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. Manchmal spuert man ihn halt nicht ☺️

Ich warte jetzt auf meine men's.. Tempi geht weiter runter..

10

Stimmt. Wenige Male hatte ich kein so gewohnten Schmerz. Aber laut Kurve trotzdem einen Eisprung.
Werd die nächsten Tage mal abwarten.

11

Dann warten wir zusammen. Meine Tempi ist fast bei CL heute. Wann solte bei dir die Mens kommen?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Zusammen,
das sieht bei Dir sehr nach ES aus 😊. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀.
Tatsächlich hatte ich diese mal auch nicht den typischen ES Schmerz wie ich ihn von den letzten Zyklen kenne.

Meine Tempi ist heute en gutes Stück gefallen und nah an der CL das heißt ich werde heute oder morgen die Mens bekommen. Die Schmerzen dazu hab ich ja schon seit ein paar Tagen. Heute morgen sind sie auch schon stärker da als die letzten Tage.
Hätte mir gestern keine Hoffnung machen sollen, als die Tempi gestern gleich war. Hatte den Zyklus ja eigentlich schon abgeschrieben, dabei hätte ich bleiben sollen.Jetzt ist die Enttäuschung noch größer 😔😔😔.
Naja genug mimimi von mir.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ☀️

12

Ist es an es 10 11 nicht zu früh für die mens?

14

Ich vermute meinen ES eigentlich an ZT 17. Da dort auch der ZS zu ES gepasst hat. D.h. Ich bin schon ES+13 heute.
Könnte länger sein meine 2.ZH. Hab leider erst im September en Termin beim gyn bekommen. Da will ich alles kontrollieren lassen.
Versuche aktuell mit Bryophyllum meine 2. ZH etwas zu verlängern. Ob es was bringt mal schauen 🤷🏻‍♀️.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Temperatur ist auch wieder ein Stück runter. Hatte mir gewünscht, sie bleibt da mehr in der Nähe. Also nicht 0,1 runter. Ich habe heute etwas eine halbe Stunde früher gemessen, da ich mit dem Hund dran war 😊

Meine Mens sollte zwischen Samstag und Montag kommen. Samstag fahre ich allerdings mit meiner Schwester nach Österreich wandern bis Do. Ich werde wohl einfach abwarten, ob die Mens eintrudelt…
Testen will ich eigentlich nicht. Oder vlt. doch, für abends den Aperitif oder ein Glas Wein. Mal schauen, wie ich so drauf bin…

Habt einen schönen Tag!

34

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Tage bei dir bringen 🤞

37

Uiuiui. Deine Kurve ist ja krass. Ich drück dir die Daumen. Du machst es jetzt aber spannend 🙈🤭

16

Guten Morgen.

Gutes Gelingen für deine Arbeitstage. 🤗

Ich schlafe seit Tagen sehr unruhig, habe extrem komische Träume und diese Nacht lag ich mehr wach als ich geschlafen habe. Tempi ist ein Stück runter.

Ich hab heute mein langen Arbeitstag bis 18 Uhr und das nachdem ich krank war. 😮‍💨

Bearbeitet von Jenny225
41

Oh nein. Ich dachte bei dir gehts jetzt mit dem es los 🙈🙈🙈

47

Ja davon war ich auch ausgegangen, tja wohl doch nicht. 🙈

19

Guten Morgen zusammen ☺️

Guten Start Glitter!
Das mit dem Mittelschmerz ist bei mir auch immer total verschieden… Mal kann ich mich kaum bewegen und mal spür ich gaar nix 😄

Meine Tempi ist heute wieder was angestiegen… Morgen wäre ich ES 9/10… Der ES war vermutlich am DI/MI gemäss Ovus, ZS und Mittelschmerz…
Mein Freund und ich haben morgen unser 4-jähriges, das wär doch mal n geschenk 😄
aber ich glaub nicht das es geklappt hat… mal gucken ob ich morgen früh teste…
Ich hoffe jetzt schon auf den nächsten Zyklus, in dem wir im Urlaub sind 🥰😍

55

Deine Kurve sieht gut aus! Und schön ruhig. Ich drück die Daumen.

20

Guten Morgen ☀️
vielleicht kommt dein Mittelschmerz ja noch?

Wünsch he dir eine ruhige Arbeits“Woche“.


Was mich angeht, ich bin absolut genervt.
Ich mein, was is das??? Da hatte ich ja mit oral messen ruhigere und höhere 2. ZH.

Hoffentlich ist der hier bald rum & ich kann neu starten…..

73

Drücke Dir die Daumen, dass der nächste Zyklus besser wird.

Da mein Probemonat bei MyNFP abläuft überlege ich gerade entweder ein Abo abzuschließen oder eine andere App zu testen. Welche App nutzt Du denn und bist Du damit zufrieden?

LG

78

Vielen Dank 🙏🏼

Ich nehme sie Femometer-App - die hab ich schon seit Jahren. Damals halt einfach zum Mens tracken.
Da gibt auch Kaufoptionen wo du dir dann Analysen anzeigen lassen kannst glaub ich. Das hab ich aber nicht.
Ich bin aber auch mit der kostenlosen Version sehr zufrieden.

21

Guten Morgen,

nachdem ich länger still mitgelesen habe versuche ich diesen Zyklus ab und an auch aktiv mit zu machen. Ich bin im 3. Zyklus nach einer FG und es ist der 2. Zyklus in dem ich Tempi messe. Die letzte Kurve war ein völliges Durcheinander und auch nicht auswertbar durch MyNFP. Ich hatte immer nach dem aufstehen gemessen -egal wann und dieses Mal immer zur gleichen Zeit. Scheint erfolgreich zu sein 😂 meine Kurve ist keine Kurve sondern ein Strich.

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in den Tag

62

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt und auch bleibt

Zum messen, man soll nach dem aufwachen aber noch vor dem aufstehen messen und am Anfang sollte man paar Zyklen immer zur selben Zeit messen und dann kann man schauen ob und wieviel Messzeitunterschied was ausmachen

71

Dankeschön, ja wir würden uns auch freuen wenn es schnell wieder klappt und es keine Probleme gibt.

Ich messe immer vor dem aufstehen und nach den Erfahrungen im letztem Zyklus eben auch immer zur selben Zeit. Da ich am Wochenende bzw. freien Tagen eigentlich gern länger schlafe ist es schon eine Umstellung, weil ich danach nicht wieder einschlafen kann, aber was macht man nicht in der KiWu Zeit. Ich hatte schon überlegt mir den Trackle zu kaufen, aber sowohl der Preis als auch die lange Lieferzeit schreckt mich ab.

weitere Kommentare laden