ES+12 Schmierblutung?

• VORSICHT BILD SCHMIERBLUTUNG •
Hallo 🙋‍♀️ Ich bin zweifache Mama der große ist 7 und der kleine kam vor 15 Wochen zur Welt. Nun haben mein Mann und ich die Vermutung, dass ich schwanger sein könnte. Wir haben ein drittes Kind geplant jedoch wollten wir uns eigentlich noch etwas Zeit lassen. Aber natürlich würden wir uns trotzdem freuen.
Nach unserer Vermutung Schwanger zu sein ist heute eine leichte Schmierblutung und eingetreten nun die Frage ob es sich evt. um eine Einnistungsblutung handeln könnte?

1

Könnte alles oder nichts sein 🙈 bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich an ES+9/10 eine Einnistungsblutung, aber nur ein Mini Tropfen Rosanes Blut.

2

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Oder woher kommt die Vermutung, dass du wieder schwanger bist? Hast du schon wieder einen regelmäßigen Zyklus?

3

Hallo Dani,

Ich bin jetzt 4+1 und habe am Montag Positiv getestet. Ich hatte seit ES+12 (seit Montag) minimale Schmierblutung und habe direkt Utorogest bekommen. Jetzt heißt es abwarten.. ich kann dir raten ein test zu machen und zum arzt zu gehen um Progesteron verschreiben zu lassen🍀🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße
Sinem