ES+6 Blutungen

Ich bin total verzweifelt und könnte heulen.
Ich hatte am 7.6. (ZT22) einen positiven Ovu und bin somit heute ca bei ES+6
Nehme diesen Zyklus das erste mal clavella premium und stocke mit folio Phase 2 die folsäure auf um auf 800 Mikrogramm zu kommen. Seit ES nehme ich noch 3x5 Kügelchen bryo am Tag
Eben kam ich von der Arbeit und sehe einen blutfleck in meiner Einlage ca so groß wie eine 2€ Münze, Mischung aus frischen und altem Blut (oder es ist schon braun geworden, weil ich lange nicht auf Toilette war) beim abwischen auch noch etwas am Papier.
Seit meiner FG Ende Februar hab ich komischerweise eine kürzere zweite zyklushälfte aber +6 finde ich nun arg früh
Hab diesen Monat auch kein ziehen oder zwacken im UL

Habt ihr Ähnliches erlebt und mögt berichten wie es aus gegangen ist ?

1

Edit: gerade beim Toilettengsng war wieder etwas am Papier aber hellrosa
Die letzten Zyklen hatte ich vor der mens nur braune SB

2

Hallo, die einnistungsblutung kann von ab ES+6 stattfinden !:) falls es keine ist, ist es vielleicht eine zwischenblutung, du weißt ja noch nicht, ob du überhaupt ssw bist!;) Lg

3

Ach ja, Clavella soll mal laut packungsbeilage 2x täglich nehmen !:)

4

Danke für deine Antwort 😊🤗
Clavella nehme ich zwei mal täglich
Habe das premium und da steht das zwei Beutel 400mikrogramm entsprechen oder ich hab’s falsch verstanden 🤣

5

Hm meine FA meinte zu mir (sie hat es mir empfohlen) dass man die 800 mit 2 Beuteln voll hat :)

6

Versuch Nummer 2 ein Bild hochzuladen 😅

Bearbeitet von ente2611
7

Update: heute morgen trudelte dann die Mens vollständig ein, sodass ich schon eine Binde brauche und das an ES+7
Anfang Juli habe ich nun einen Termin beim Frauenarzt
Das einzig komische ist, das die mens ohne Schmerzen oder Krämpfe verläuft 🤔 kenne ich so gar nicht, vielleicht liegt es am clavella