8 Tage überfällig negativ

Hi...ich bin neu hier 🙂
Wir haben seit 4 Jahren den Kinderwunsch...haben ein Sohn der 6 Jahre ist
hatte bereits eine Eileiter Schwangerschaft und 1 Windei danach...
Jetzt ist es so das meine letzte Periode am 08.05 war und ich einen Zyklus von 29/30 habe.
2 Tage bevor die Periode kommen sollte hatte ich eine leichte Blutung und ich dachte okay diesesmal früher die Tage ist okay...jetzt denke ich war evtl Einnistungsblut...aber bis heute kam kein weiteres Blut.
Hab keine Anzeichen für Tage oder so...Brust tut nicht weh kein Ziehen... habe einen Testamed Test gemacht der war negativ...bin etwas ratlos...meine Frauenärztin ist noch 1 Woche im Urlaub...
Hatte jemand mal so eine Situation?

1

Hallo, ja, ich hatte tatsächlich eine solche Situation.

In meiner zweiten SS war es so, dass ich laaaange überfällig war, mindestens 3-4 Wochen. Ich hatte den dringenden Verdacht schwanger zu sein und jeder SS-Test war negativ, innerhalb dieser Wochen war ich sogar beim FA und habe schallen lassen, doch sie hat nichts gesehen. Da alle Tests negativ waren, nahm sie mir kein Blut ab.
Wenige Tage nach dem Arzttermin war ein weiterer Test dann doch positiv.
Ich kann dir nicht sagen, wieso die Tests (es waren verschiedene) damals nicht angeschlagen haben und auch wenn ich dir keine falschen Hoffnungen machen will, es ist möglich, schwanger zu sein ohne positiven SS-Test. Ich weiß es ja aus eigener Erfahrung.

2

Vielen Dank das macht mir etwas Hoffnung. Warte weiter und mache in 2-3 Tagen noch einen Test.

3

Hast du nur mit dem Testamed getestet also nur einmal? Mich würde das ja auch nicht in Ruhe lassen, ich hätte schon längst das DM Schwangerschaftstest -Regal geplündert 😂

weitere Kommentare laden