Einnistungsblutung ES+4/5 möglich?

Hallo ihr Lieben,
Wir tüfteln seit ca 6 Monaten an unserem zweiten Wunder.
Kurze Historie:
Freitag früh war der Ovu CB lila blinkend
Sa früh Ovu CB lila Stehender Smiley
Sa abend Ovu CB lila Kreis

Also gehe ich davon aus, dass Fr / Sa mein Eisprung war und ich heute ES4-5 bin.

Gestern hatte ich leichte Schmierblutung. Da mich das gewundert hat hatte ich gegoogelt und da fiel mir ein, dass ich ja Progesteron abends nehmen soll ab Zyklustag15.
Also gestern Abend schnell die Tablette genommen und heute hatte ich recht viel frisches Blut. Also so dass ich auch ne Binde jetzt nehme.

Kann das wirklich eine Einnistungsblutung sein oder ggf. auch andere Gründe?
Wahrscheinlich wird nur der Test in paar Tage was sagen aber wundert mich, dass es so früh ist. Beim 1. Wunder habe ich sehr spät positiv getestet und das wäre ja dann sehr früh 😂🙈.
Naja bin über Ideen / Meinungen froh 🙏🏻

1

Hallo,

ich persönlich hatte nie eine Einnistungsblutung und ich kenne auch keinen, der dies hatte.
Das was Du beschreibst klingt eher nach einem Ungleichgewicht in den Hormonen. Oder Dein ES war schon wesentlich früher und du hast jetzt Deine Tage bekommen.

Es wird wohl alles nichts helfen, außer abzuwarten.

Viel Glück!

4

Ja muss ich mal abwarten 🙈. Dass der ES eher war, Glaube ich nicht. Der war schon früh für mich hahaa. Und geherzelt haben wir Fr, Sa, So. Mal schauen und abwarten ☺️

2

Hallo du ;)
Mir geht es gerade ähnlich, ich habe seit ES+4/5 Schmierblutungen, zum Teil hellbraun, zum Teil dunkelbraun, zum Teil rötlich von hell bis dunkel.
Ich befürchte bei mir eher ein unausgeglichenes Hormonspiel. Es ist mein zweiter Zyklus nach Pille.

Zwar hatte ich das mit den Schmierblutungen in der ersten Schwangerschaft auch aber erst viel später und ohne rötliches Blut meine ich.

Natürlich wäre es schön; es würde für eine Schwangerschaft sprechen. Da ich aber auch seit dem Eisprung unterleibsschmerzen habe wundert es mich eigentlich nicht, dass es eben auch etwas blutet. Eine Erklärung habe ich leider nicht, Erfahrungen ob man noch Hoffnung auf SS haben kann wäre für mich auch toll :)

3

Oh wie spannend. Bei mir ist es jetzt auch wieder vorbei. Hatte letzten Monat auch die Schilddrüsenwerte mal testen lassen, alles im Normalbereich 🙏🏻. Vllt war’s ja wirklich eine ganz ganz frühe Einnistung - auch wenn ich’s eiglt nicht glaube - aber vllt versuche ich am Wochenende einfach mal zu testen, auch wenn ich eiglt erst nächstes Wochenende hab testen wollen 🙈