Wann ES 19,5mm Follikel gestern 14:00 Uhr

Hallo zusammen bin ein wenig verwirrt vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar war ich gestern um 14:00 Uhr beim FA zum Ultraschall, der Follikel war bei 19,5mm, sah also nach baldigen Eisprung aus. Was jedoch seltsam ist, ist das ich laut CB monitor gestern erst das erste hoch hatte. Heute morgen das selbe, wieder nur hoch zudem zeigen die die lila CB ovus gestern und heute nur einen leeren Kreis. Wie kann das sein, klar man vertraut eher dem Ultraschall aber wann wäre den spätestens dann mein ES, dir Frauenärztin will das ich am Montag zur Blutabnahme für die 2 Zyklushälfte komme, weil sie sich sicher ist das der ES dann schon vorbei ist. Kann das sein? Ich bin heute Zyklustag 16 laut monitor (da ich meine periode erst um 18:00 Uhr bekommen habe, zählt er erst den nächsten Tag) und Tag 17 laut Tempi messen. Meine Temperatur verstehe ich auch nicht wieso die steigt, messfehler kann ich ausschließen, was meint ihr dazu? Alles bisschen seltsam 😞🙈

1

Follis können auch etwas größer werden, es lässt sich nicht genau vorhersagen, wann der ES ist.

Einfach dranbleiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo lieben Dank für deine Antwort, aber bedeutet das schon mal das ich einem Eisprung haben werde? 🙈☺️

Ganz liebe Grüße Marina 🤗

3

Eine Garantie dafür gibt es nicht, aber sehr wahrscheinlich schon.

weiteren Kommentar laden