🍓🍀Temperaturkurve am Mittwoch 🥞

Guten Morgen meine lieben,

Der Tisch ist gedeckt, sucht euch einplatz und wie frühstücken gemeinsam.


Ich bin so semi gut gelaunt, eigentlich wirklich frustrierend.. Da es einfach nicht klappen will.. Und heute ist auch noch meine Tempi gefallen das heißt ich bekomme am Sonntag meine periode wenn nicht noch eher.

Jetzt hab ich auch noch gelesen, ( hatte in meiner ersten Schwangerschaft chlamydien) das die alles zerstörwn koennen. Aber da ich erst nach 1,5 Jahren schwanger wurde, versuche ich optimistisch zu sein ( 1 ss war rein zufällig also ohen auf den ES zu achten)

Jetzt ist mein freund, grade so das er kein 2 Kind moechte..
Also zumindest grad nicht jetzt.

Es macht ich einfach richtig traurig 😭 und dann noch die negativen tests

Ich wünsche euch dennoch ein schönen Tag 😚

1

Guten Morgen, danke fürs Frühstück 🫶🏻
Oh das ist ja schade das er kein zweites Kind möchte, aber vielleicht ändert er ja auch noch seine Meinung. Versuch das Gespräch zu suchen, denn du probierst es ja trotzdem gerade schwanger zu werden. Bescheid wissen müsste er da doch schon 😊
Ich soll auch meine Mens am Sonntag bekommen, bin gespannt. Tempi ist gleich geblieben, hoffentlich bleibt es so.

Habt einen schönen Tag 😊

Bearbeitet von Jenniii1993
7

Oh Jenni das sieht richtig gut aus. 🥰👆🏽

Ich drücke die Daumen, das dass Biest weg bleibt

11

Schauen wir mal, bin wirklich gespannt ob es dieses mal geklappt haben könnte. Noch merke ich nichts, bis auf Muskelkater vom Sport 😂😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🌞

Danke für lecker Frühstück. 🤤☺️

Von mir gibt es nichts zu sehen. Heute ZT2…

Ich kann deine Traurigkeit verstehen, alles ist so ungerecht, alle kriegen Kinder, nur man selbst nicht.

Darf ich fragen, warum er sich momentan gegen ein 2. Kind stellt? Ich mein, ihr legt es ja darauf an.. verstehe ich nichts ganz, tut mir leid.

Das mit dem clamydien, das hat ich auch gehört, das es unfruchtbar machen kann; aber was daran stimmt. I dont now…

Habt ihr die Kinderwunsch Klinik schon mal mit in Betracht gezogen?

10

Ach man, das ist doch blöd 🙄 Dann gehts in den nächsten Zyklus der hoffentlich euer Glückszyklus wird 😊🫶🏻🍀

119

Den nächsten Zyklus müssen wir aus beruflichen Gründen pausieren. 🥹 &‘ dann habe ich gestern einen Termin bei der KIWU Klinik schon am 06.07 einen Termin bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen..

Also deine Kurve sieht finde ich noch gut aus. Und lässt alles offen. Blöd das die Tests negativ sind.

Warum möchte dein Freund doch nicht jetzt? Hat er irgendwelche Kummer oder so? Würde da jetzt bisschen Ruhe einkehren lassen und dann nochmal das Gespräch suchen.


Hab heute den letzten ovu verbraten den ich noch habe, der ist auch immer noch positiv. Erfahrungsgemäß springt das Ei dann heute abend.
Mehr Herzen sind nicht möglich da mein Freund heute 24h Dienst hat.
Aber is okay so. Vielleicht schafft es ja irgend nen Schwimmer.
Wäre nen schönes Geburtstagsgeschenk.
Tempo wird dann morgen steigen denke ich. So ruhig und klar war meine Kurve noch nie.

22

Ihr habt ja gut vorgearbeitet - da kann das große hibbeln beginnen 😁

36

Gearbeitet weniger, eher die Zeit genutzt die wir für Zweisamkeit hatten. Habe jetzt nach 2 Wochen dauerdienst mal frei gehabt 3 Tage 😅

Hibbeln tu ich wenig.... aber endlos entspannt. Fast schon gleichgültig. bin zu dem wieder mal krank. Und morgen wieder arbeiten. Seufz

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Zusammen,
Danke fürs Frühstück 😊.
Oh, das ist schade und frustrierend 😔. Aber, wenn nur jetzt nicht dann ändert er seine Meinung ja vielleicht nochmal 😊🍀.

Meine Tempi ist heute minimal gestiegen was mich eigentlich wundert. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich die Kurve so komisch finde und schon seit Tagen PMS habe🙈.
Jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnung 😅🙈. Warum kann man nicht einfach direkt wissen ob es geklappt hat oder nicht 🤣. Mal morgen abwarten.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

9

Guten Morgen du liebe 🫶🏼

Wow endlich ist Ruhe in deine Kurve eingekehrt, wie toll.. schön sieht sie auch noch aus, wenn das kein glückliches Ende nimmt. Dann weiß ich auch nicht. 😅😃

Ich drücke die Daumen. 🫶🏼👆🏽

Von mir heute keine Kurve ZT2 🥹

15

Ich bin sehr gespannt. Es wundert mich wie gesagt, das sie sich jetzt doch so stabilisiert hat 😅.
Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn es doch mal wieder nicht geklappt hat🙈.
Sollte die Pest bis zum Wochenende nicht da sein, werd ich wohl Samstag oder Sonntag mal testen.
Danke Dir, Liebes 🤗.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus Dein Glückszyklus wird 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, danish natürlich doof dass er gerade kein zweites Kind will. Weißt du woran es liegt? Andererseits habt ihr ja eines 😊 klingt jetzt doof aber: sei froh, andere schaffen nicht mal das (zb ich)

meine mens kommt ganze drei Tage zu früh, keine Ahnung was das soll, evt liegt es tatsächlich am inositol was ich nicht mehr nehme? Mit inositol waren es bisher 30 Tage Zyklen 🤷🏼‍♀️ ach keine Ahnung.. euch allen einen schönen Tag!

Bearbeitet von kitt41
24

Richtig stark oder nur leicht? Was macht deine kurve?

83

Tempi ging Nochmal runter, Blutung normal 😞 und leichte mens-schmerzen. also alles wieder auf null . Ich sollte mal den AMH wert messen lassen. Ich glaube ich habe mir Borreliose aus der Wildnis mitgebracht und werde eh zum Arzt müssen, dann soll der mal gleich messen. Vlt bringt mich das weiter. Ach alles doof

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Ach man, da darf man auch mal schlechte Laune haben! Fühl dich gedrückt!!!

Für mich ging es heute morgen endlich mal wieder zur Arbeit, nachdem ich jetzt 6 Wochen wegen gebrochener Hand zu Hause war. Freue ich mich sehr drüber 😃 musste entsprechend um 5 schon messen. Ich hoffe, die Schwankung kommt durch die 3 Stunden früher messen 😢

8

Guten Morgen Mädels

Ohje meinemama das is alles wirklich doof grad aber das mit der chlamydien Infektion kommt immer drauf an, hab da zufällig auch schon was drüber gelesen und da stand das wenn die Infektion unentdeckt und unbehandelt (oder zu spät behandelt) bleibt das es dann Schäden anrichtet aber evtl einfach mal beim Fa ansprechen das du da angst hast das es deshalb nicht klappt

Ich habe am Montag beim Fa Termin zum Ultraschall und bin gespannt was er sagt und ob evtl ein Foli da is, gestern hatte ich nen Anflug von spinnbarem Zs aber nur sehr kurz, mal schauen wie er heute so is 😅

Tempi is wieder auf dem Niveau wie ich es von mir kenne 😂

18

Also nach dem das festgestellt wurde.. Waren wir ja schon 1,5 Jahre zusammen.. Also hatte ich die also schon über 1 jahr

Drücke dir die daumen fuer ein wunderschönes Foli 🍀

20

Mhhh blöd aber würde es trotzdem beim nächsten Termin ansprechen

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Deine Kurve ist schön. Noch ist nichts verloren 🥰
Bei mir ist es wieder durcheinander. Jetzt ist sie wieder ein gutes Stück nach oben 🤷‍♀️ Ich warte mal morgen noch ab.

Habt einen schönen Mittwoch!

27

Schaut richtig gut aus 🤞

93

Also deine Kurve sieht schon triphasisch aus. Also wenn das nix wird, weiß auch nicht. Die sieht richtig gut aus! 🍀✊🏻🍀✊🏻

21

Tut mir sehr leid,solche blöden Tage gibt es leider immer wieder Mal, gerade wenn es nicht klappen will.. wir sind schon 2.5 Jahre dabei... Montags zwei Follis 20+25mm.. einer auf der "richtigen" Seite,die andere Eileiter ist dicht.. AuslösespritzeMontags früh bekommen, gestern Abend der Eisprung.. mir tut alles weh🫣Jetzt heißt es abwarten...

28

Schön das die richtige Seite mitmacht. Hoffentlich klappt es diesmal. C drücke fest die Daumen 🤞

50

Ich hatte Ende März eine Bauch und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterspülung.. das erste Mal haben wir gefühlt eine Chance seit dem... Nur die Stimulation ist so na ja..schmerzhaft....Mir tut wegen den großen Folikeln und aufgeschwämten Eierstöcke der ganze Unterleib weh😏

weitere Kommentare laden