Hibbeldihibb.... 🙃 ES+10/11 ..ka 🤷🏽‍♀️

Hallo Ladies

Ich hab heute festgestellt, dass ich noch nie eine so schöne Kurve hatte...zumindest was die 2. ZH angeht. Was meint ihr, die sieht doch nicht schlecht aus, oder? :) ich hatte jeden Monat irgendwelche Symptome, mit UTro & auch ohne. War nie schwangerr. Diesen Zyklus nichts....

Wir nehmen seit 2 Monaten jetzt morgens was, um die Spermien und meine Hormone bisschen zu verbessern. Vielleicht hat sich das deswegen so schön eingependelt?

Ich hab am 04.06. mein Polterwochenende feiern dürfen und habe dementsprechend mich auch nicht zurückgehalten. Das war nach 1.5 Jahren schlimmem Versteifen auf den KiWu einfach notwendig und hat echt gut getan.
Da in zwei Monaten die Hochzeit ansteht, versuche ich mich, da voll reinzuhängen um easy going den KiWu parallel laufen zu lassen.
Aber jetzt mit der Kurve hibbel ich doch leise drauf los. 🤭
wer will den Hibbeldihib denn auch teilen?

Liebe Grüsse

Mone

1

Oh das klingt ja schön 🥰
Ich finds auch immer schwierig zu sagen, dass man sich nicht so darauf versteifen soll…aber das klingt nach einem Vorsatz 😉🍀

2

Die Devise ist: Ablenken, ablenken, ablenken 😅

Lg

3

Das klingt toll :))

Bin ES+9

😊😊😊

7

Deine Kurve sieht doch bis dato super aus 🤩

8

Ja bis jetzt :) danke dir 🥰
Hoffe das bleibt 🩷🩵

weitere Kommentare laden
4

Bisschen entspannen und genießen muss auch sein!!
Ich drück die Daumen! Wann willst du testen? ☺️🍀
Bin erst ZT 4. muss also noch waaaaarten….

10

Vielen Dank dir! Erst am Sonntag. Die Tempi ist gestern und heute minim gesunken. Es bleibt spannend. Auch bei dir. Aber ich habe 0 Symptome. 🤗

15

Das ist ja bald! :) spannend wird’s!

5

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Wir durchlaufen ebenfalls eine Tortur und jetzt ist Schluss damit.
Ich habe heute meinen letzten ovu gemacht (die Messnethode ist nicht meins) und nach unzähligen kaum auszuwertenden Reihen (siehe meinen letzten Beitrag) ist nun Schluss mit dem Kram und ab nächsten Monat machen wir nichts mehr außer Herzchen setzen wann wir es gern möchten oder eben auch nicht.

Deine Kurve sieht supi aus. Ich hibbel mit dir mit 😍

11

Ich kann wirklich nur empfehlen, sich auf andere Dinge mehr zu fokussieren. Das letzte Jahr hat mich komplett verändert.
Wir waren 9 Monate in der KiWuKlinik mit keinem guten Gefühl. Man hat erst nach 7Monaten eine Bauchspiegelung gemacht und dabei viele Endoherde entfernt und festgestellt, dass nur noch ein El funktioniert. Ich hatte zig verschiedene Ärztinnen und jede musste von MIR über meinen aktuellen Stand aufgeklärt werden. Zudem hatte jede so ihre eigene Meinung. Die einen sagten mir ganz klar, dass ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden könne, die anderen sagten, es sei kein Problem, aber dauere halt länger. Es war wirklich schlimm. Dann die ganzen Hormonbehandlungen, die einen soo verändern. 🫣

Ich bin inzwischen fein mit meiner Meinung, dass es schon passiert, wenn es passieren soll. Verrücckt machen bringt nur Kopfstress.
Lg und viiiel Entspannung für dich!

🤗

14

Ja ich habe jetzt wirklich Anker geworfen und mich darauf eingelassen schluss zu machen mit dem Stress ! Es macht einen kaputt und wir waren an einem Punkt über die Ehe nachzudenken..
Völliger Quatsch. 😁

6

Ach das ist auch immer aufregend! Ich bin gespannt was bei dir rauskommt! 🤩 ich bin heute Es+9 und muss sagen, dass mich meine Kurve und der Abfall gestern und heute echt verunsichern :(

12

Die CL ist unberührt, also kein Grund zur Panik. Das Web ist voll mit Glückskurven inkl. Absacker - Beispielen. 🥰
Entspannen und Ablenken. Ich mach mit!
Lg
🤗