Wie oft ❤️?

Hallo :) wir sind jetzt ganz frisch beim KIWU ☺️
Ich nutze den Clear Blue lila Ovu und hatte gestern den letzten blinkenden Smiley und heute den ersten stehenden Smiley 🤗 gestern hatten wir ❤️ und morgen beim 2. und somit letzten stehenden Smiley würden wie wieder ❤️.. heute würden wir auslassen.. meint ihr das reicht? 🤔🙈☺️

1

Das Timing ist dann ja schonmal sehr gut 😊
Ob es gereicht hat, weiß man ja leider erst ca 2 Wochen später 😅

3

Ja genau.. fix wissen kann man es eh erst in 2 Wochen.. 🙈☺️ war jetzt bissl unsicher obs mit gestern und morgen passt vom Zeitfenster her.. 🙈

2

Ich würde sagen, es ist wichtig um den Eisprung herum zu herzeln, die swimmer überleben ja auch ein paar Tage im Körper der Frau. Ihr müsst nicht jeden Tag „ ❤️“ haben.
Aber wenn man sich da zuseht reinsteigert ist das auch kein Vorteil, habe ich selbst schon erlebt. Alles liebe euch 💕

4

Danke für deine Antwort ☺️ bissl verwirrt mich das mit dem Ovu mit blinkender und stehender Smiley wann dann ca. der Eisprung ist.. aber ich hoff jetzt einfach mal das gestern und morgen ❤️ reicht.. heute schaff mas leider nicht mehr.. 🙈

5

Wenn der Smile blickt Erkennt der Test zum ersten Mal einen Anstieg deiner Östrogenspiegels. Der stehende bleibt für 48 Stunden sind also „deine besten Tage“ laut Clearblue. Wenn ihr anfangt wenn der smiley blinkt und jeden 2-3 Tage ❤️ habt, reicht das völlig,

weiteren Kommentar laden
7

Hey 👋🏻

Das hört sich doch super an! Die Herzen sind richtig gut gesetzt. Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻 Alles Gute 🍀

8

Dankeschön ☺️ bin/war mir so unsicher ob das reicht 🙈 aber wissen kann man es eh erst wenn man dann testet 😅☺️

9

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wollte mal nachfragen, ob es geklappt hat 🙏🏻😊

weitere Kommentare laden