💙🍀☕ Zyklusblattrunde am Sonntag ☕🍀💙

Guten Morgen Zusammen,
Ich stell alles fürs Frühstück bereit: Kaffee, Tee, Orangensaft, Brötchen, Croissants, Müsli und Obst ☕🫖🍵🥐🍞🍎🍐🍌🍓🍒. Bedient Euch.

Meine Tempi ist wieder ein bisschen hoch gegangen. Hab jetzt echt ne richtig Zick Zack Kurve.🙈

Habt einen schönen Tag ☀️

1

Guten Morgen,

Ich wollte auch gerade eröffnen und habe nochmal schnell geguckt und da war doch was 😊 Lecker Kaffee!
Meine Temperatur ist heute zwar ein kein wenig niedriger. Meine Kurve ist etwas ruhiger. Die letzte war auch so zackig. Jetzt messe ich vaginal und es ist ruhiger. Deutlich ruhiger.
Misst du denn oral?
Deine Hilfslinie ist sehr schön tief 👍

Einen schönen Sonntag!

6

Ja, bisschen schwankung ist ja auch normal. Deine Kurve sieht echt gut aus😊🍀.
Ich messe oral ja. Vielleicht versuch ich es nächste mal vaginal zu messen.

27

Wow sehr schön 🤗
Auch Östrogenabsacker an es+5

2

Guten Morgen, vielen Dank für den ☕️😊☀️
Da kann ich mich nur anschließen - meine Kurve ist auch wieder gestiegen 🙈🍀mal schauen was das wird. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Spannend mit dem Anstieg heute! Mein Daumen sind gedrückt! 🍀🍀

4

Lieben Dank ☺️🍀
Heut Nacht war mir auch echt komisch, ich hatte starkes ziehen im UL und mir war wirklich sehr übel…. Ich hab mir aber vorgenommen erst nächstes Wochenende zu testen, wenn dann nicht meine Mens schon eingetrudelt sein sollte….

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für das Frühstück und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Das hatte ich so noch nie. Das einzige was mir aufgefallen ist,immer wenn sie runter ging habe ich sehr schlechte und wenig geschlafen. Ich gehe mal davon aus dass es mal wieder nicht geklappt hat 🙈

13

Hast du denn schon getestet? Du bist ja auch schon sehr weit und ein Anstieg ist ja erstmal gut 🍀✊🏻

15

Sie ist über CL was ja gut ist. Vielleicht hängt es wirklich mit dem wenigen schlafen zusammen.
Aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, meine Kurve ist auch eine zick Zack Kurve 😅 Hoffen wir das beste 😊🍀

Schönen Sonntag 🫶🏻

16

Oh noch jemand mit Zick Zack 😅. Ich hoffe sehr und drück uns beiden die Daumen, dass das Zick Zack positiv ist 🍀🍀🍀

34

Daumen sind gedrückt 🍀🩷
Sind 1 tag auseinander 😍

10

Ich habe auch mal eine Wimpelkette gebaut 🤣 ich 💨 damit sie jetzt schön konstant nach oben geht und oben bleibt!

Mein persönlicher Krimi ist heute hoffentlich vorbei. Die Temperatur ist endlich gefallen. Gestern bin ich alle halbe Stunde aufs Klo gegangen um zu gucken ob es endlich anfängt und bis auf minimale SB war nichts. Ich hab natürlich wieder gegoogelt wie ne Wilde 🤦🏻‍♀️ Heute ist es aber eindeutig und heute geht es auch ganz sicher bald richtig los. Dadurch verschiebt sich jetzt natürlich alles um 2 Tage und mein Frauenarzttermin kann ich lassen wo er ist 🤣 Nächsten Monat hab ich mir Google und Urbia (bis auf die Runde hier) Verbot ausgesprochen 🤣 mal sehen ob ich das halten kann.

12

Aber du hattest eine super schöne lange hl u das ohne progesteron oder? Toll!

17

Ja das auf alle Fälle 🥰 Mir schon zu lang wenn’s eh nicht klappt 🤪 Hat sich jetzt aber auch über die letzten Monate erst eingependelt. Ich hoffe ja wirklich, dass es an den ganzen NEMs liegt. Die brauchen ja 2-3 Monate. Jetzt bin ich natürlich auf Follikel TV gespannt 🙈🤣 Etwas Neues auf das ich warten kann 🤪

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☕️🍪
Deine Kurve könnte auch von mir sein 😅 ich steh auch voll auf Zacken und warte auf DEN Zyklus der alles verändert und mal ne ruhige Kurve bildet. Aber wenigstens geht die Temperatur hoch 😁

18

Bei mir im 5 Zyklus war es gaaaaanz anders. Ich denke es lag an den NEMs. Aber das macht auch nicht Schwanger 🤭 Deine Kurve sieht doch sehr gut aus!

24

Jetzt sehe ich grad dass es längs fotografiert gar nicht so schlimm aussieht 😂 auf der App ist es deutlich zackiger. Wenigstens konnte ich mir erfolgreich verbieten heute zu testen und hab das erstmal auf morgen verschoben.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

vielen Dank für das Frühstück, ich nehme mir eine Schüssel Müsli ☺️🍓🍌🥣

Ich pusten das sie oben bleibt. 😚


Ich habe heute mal getestet.. Mal wieder negativ.

23

Danke Dir fürs pusten 😊.
Deine Kurve sieht ja gut aus. Geb den Zyklus noch nicht auf. Vielleicht wird der Test ja noch positiv in ein paar Tagen 🍀🍀🍀

30

Danke fürs Mut machen. Gut bin erst ES+9, aber man erhofft sich mehr ☺️🍀

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen Mädels ☺️

Lecker 🤤 Kaffee ☕️ geht immer ;))
Aber deine Kurve sieht ansich ja toll aus ☺️
Zick zack kenne ich :) 🙈

Hier ist meine ;))

Habt einen schönen Sonntag ☀️

29

Oh du hast ja richtig Zick Zack 🙈. Hast du immer den ganzen Zyklus über Zick Zack?

75

Jap 😄😂
Damals als ich schwanger war - hat sich’s ab ES+10 sowas stabilisiert 🙈

weiteren Kommentar laden
26

Guten morgen 🤗 🩷
Das ist doch super das soll jetzt so bleiben 🤗Ich nehme nen Kaffee ☕️
Meine macht nen Satz nach oben aber was für einer 😱
Mein Sohn hat heute Nacht bei mir geschlafen, es war für ihn so warm 🥺
Für mich geht es noch
Morgen ist die Hochzeit von meinem Papa seine Freundin ist sehr nervös 🤣mein papa die ruhe selbst, wie immer
Dabei zu sein schon komisch ,bei der 1 Hochzeit war ich auch dabei
Aber da war ich in Mamas Bauch 🤣🤣
Ich freu mich sehr auf morgen
Mal schauen was meine Kurve weiter hin macht
Schönem Sonntag 🌺

31

Ja hoffe sehr das sie oben bleibt.
Deine Kurve sieht ja super aus mit dem Anstieg 🍀. Drück Dir die Daumen das die jetzt auch da oben bleibt 🍀🍀🍀

43

Dankeschön ❤️ das hoffe ich auch 🙏

weitere Kommentare laden