Das 3 Wunder 👶

Wir haben bereits 2 wundervolle Kinder
Bei den ich im 1 ersten Zyklus schwanger geworden bin 🙃ohne Probleme
Lieder hatte ich letztes Jahr im März eine Fehlgeburt 😞 Nach der Fehlgeburt haben wir aufgehört es zu probieren und haben uns gedacht machen wir erst alles andere fertig
Dann im Dezember einfach mal die Verhütung weg gelassen und sehe da positiv getestet lieder endet das Ganze in einer Eileiterschwangerschaft
Seid Februar versuchen wir es immer wieder und es klappt nicht 😅.
Und in diesem Monat haben wir einfach gesagt wir machen es so wie es uns passt achten mal nicht auf dem Eisprung und co ,
Jetzt bleibt die Periode aus und der Test ist negativ, meint ihr ich kann noch auf ein Wunder hoffen oder auch diesmal einfach nicht.
Sollten wir in die Kinderwünscheklink oder habt ihr ander Tipps

1

Ob Du diesen Monat noch Erfolg haben wirst, wird die Zeit zeigen.
Wenn du wirklich überfällig bist (d.h. ES ist über 14 Tage her), die Tests sind aber negativ, dann solltest du dich durchchecken lassen. Eine Schwangerschaft würde ich in diesem Fall ausschließen,
Meist ist es aber so, dass der Eisprung sich verspätet und damit auch der Beginn der Periode. Dann wäre auch eine Schwangerschaft ggf. noch drin. Kommt darauf an, wie lange der Eisprung wirklich zurückliegt.
Eine Kinderwunschklinik ist nach 4 Monaten Übungszeit nicht erforderlich. Bis zu einem Jahr ist völlig normal.