Hat jemand auch die Pille Minisiston genommen ?

Hallo!

Ich hab im Februar aufgehört die im Titel erwähnte Pille zu nehmen nach 9 Jahren.
Nun befinden mein Mann und Ich uns im 1
ÜZ. Ich weiss aber natürlich auch das mein Körper Zeit braucht damit sich der Zyklus einspielt.

Ich wollte nur wissen, ob jemand die gleiche Pille genommen hat bzw. Über einen ähnlichen Zeitraum und wie lange es gedauert hat, bis der Eisprung da war, es geklappt hat schwanger zu sein usw. :)

Ich teste zurzeit fleißig mit Ovus, ich hab nur das Gefühl das die alle gleich aussehen von dem Ergebnis her.

1

Hallo👋 ich habe diese Pille mehr als 13 Jahre eingenommen. Ich habe die Pille November 22 abgesetzt und hatte direkt einen regelmäßigen Zyklus von meist 27 Tagen. Seit Anfang April sind wir mit der Kinderplanung dran. Leider hat es mit der Schwangerschaft noch nicht geklappt 🤷🏼‍♀️
Auch wenn viele hier die gleiche Pille eingenommen haben, ist es trotzdem bei jedem individuell wie schnell der Zyklus sich einpendelt und wie lange es dauert schwanger zu werden.
Ich drücke dir die Daumen und eine schöne Hibbelzeit🍀

2

huhu, habe die nach 13 jahren letzten august abgesetzt.
mein zyklus ist länger seit dem, zwischen 32-42 Tagen waren sie jetzt und somit der eisprung natürlich auch viel später. (zw 20-26 ZT)
bin im november schwanger geworden (nicht intakt), im april (nicht intakt) und jetzt aktuell frisch wieder positiv getestet.

3

Hallo 😊
Ich habe die Minisiston so ca. 6 Jahre genommen (da ich die vorherige nicht mehr vertragen habe). Habe sie letztes Jahr im Januar abgesetzt. Bei mir schwankt es immer noch zwischen 30-35 Tagen, zwei mal bisher sogar ein 40 Tage Zyklus…
Wir versuchen erst seit Mai schwanger zu werden, daher kann ich dazu nichts weiter beitragen.🙈 Drücke die Daumen, dass es bei dir schnell klappt!

Liebe Grüße