🍀❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Bettie, ich wünsche dir alles alles Gute!
Wie sieht’s bei den Anderen aus? Gibt es bei euch was neues (vllt. positives) zu berichten?

Ich hab jetzt bewusst mal 2 Wochen Pause gemacht mit dem Thema KiWu. Zum Einen, da wir nach dem Einnistungsfehlschlag ohnehin einen Zyklus Pause mit der KiWu Behandlung machen mussten, zum Anderen, weil ich echt schon lange nicht mehr wirklich nur auf mich geschaut habe.
Naja, ich hab die Woche abends mal ein Glas Wein getrunken. Ich hab mir bei der ein oder andere Grillfeier mal die ein oder andere Zigarette geschnorrt und spontan Konzertkarten gekauft.
Ich hab nur lediglich die Temperatur gemessen.
Wies der Zufall so will, haben mein Mann und ich Montag morgen festgestellt, dass wir tierisch Bock haben und uns für abends etwas Zeit eingeräumt. Mittags merke ich, dass ich echt viel spinnbaren ZS habe und mache aus Verdacht einen Ovu. Tja, knallpositiv.
Meinem Mann hab ich erst nach unserem tollen Abend Bescheid gegeben und Temperatur ist heute hoch.
Heißt, dass ich diesen Zyklus jetzt doch hibbeln darf/muss. Hatte mich eigentlich auf ein paar Tage mehr Ruhe eingestellt 🥹
Aber nachdem mein Körper mir trotzdem so schöne, eindeutige Signale schickt, mussten wir es fast nutzen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!

5

ich melde mich zum Feiertag mit meinem Pessimismus aus Ungarn (gerade frisch angekommen und schon wieder bei urbia 😀)

ich habe ja diesen Monat nur eine ungefähre Ahnung,wann mein es war,wg. unregelmäßigem Messen und Nachtsichten um den es rum.


lange Rede kurzer Sinn, bin bei ca es 13.
gestern war auf dem Test noch alles schneeweiß.
nun das.
Samira meint positiv,ich traue dem Braten noch nicht so ganz...

wie soll man da nach 12 Stunden Fahrt schlafen können?

9

Also würde auch sagen positiv.der strich ist ja rosa. Jetzt muss er nur noch stärker werden 🍀🍀

13

na gut, gestern war es noch schneeweiß. kein Schatten nix. gleich Knall positiv wäre schon verdächtig 🤣

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen

Eine Auszeit für sich zu nehmen ist einfach mal nicht schlecht. Mal nicht an den kiwu zu denken und einfach mal sich selbst zu sein.
Ich wünsche dir viel viel Erfolg und auf eine erholsame und nicht so stressige hibbelzeit 🍀😘

67

Jani deine Kurve sieht richtig gut aus 👆🏽🍀❤️

2

Erstmal tut es mir leid was du alles mitmachen musstest, wünsche dir aber dennoch viel Glück für diesen Zyklus. 🍀❤️

Ich glaube irgendwie dass ich keinen Eisprung hatte. Meine ovus werden irgendwie wieder stärker und meine Tempi kommt auch nicht richtig in Schwung.
Am 29 wo ich den Schleimhöhepunkt hatte war sie bei 36,20
30. 36,35
31. 36,30
32. 36,30
33. 36,45
34. und heute wieder bei 36,35

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Meine Kurve ist mittlerweile auch irgendwie nur noch ein Zick und Zack. Ich hab natürlich aber auch jeden Wert stehen lassen auch wenn es mal Störfaktoren gab, da ich nicht weiß wie und wann man klammert.

Mein Termin beim Frauenarzt gestern war irgendwie auch für die Katz. Hat kein Ultraschall gemacht weil ich ja erst einen hatte und das irgendwann keine Kassenleistung mehr ist, was zum auslösen der mens würde sie mir nicht geben wenn mein Zyklus wieder so lang geht, weil sie nicht in die Natur eingreifen will und ansonsten hat sie ständig von Ernährungsumstellung geredet, als wäre ich übergewichtig, dabei bin ich 1.68 groß und wiege nur 74 kg. Das geht also.

Also allem in allem, ich bin einfach nur genervt und sauer dass mein Körper nicht rund läuft und meine Frauenärztin mir nicht wirklich dabei hilft meinen Wunsch zu erfüllen. Ich soll auch erst in einem halben Jahr wieder kommen.

12

Hey du,

wie lang versucht ihr es schon?
Ich hab die Bilder deiner Ovus gesehen. Das sind 10er oder? Für mich haben sie jetzt nicht ganz so positiv ausgesehen. Bei Spitzenwerten sieht man deutlich, dass der Testlinie dunkler ist als die Kontrolllinie.

Ist super blöd, dass deine Ärztin da nichts machen mag. Mein alter FA war da genauso. Hat mich abgespeist mit Ernährungsumstellung, da Fettgewebe für hohes Testosteron sorgt. Bei mir waren es damals noch Hautprobleme. Für den KiWu bin ich dann schon gar nicht mehr hingegangen. Hast du da Optionen?

Wurdest du mal auf PCOS untersucht? Wäre das erste, was ich an deiner Stelle abklären würde. Zur Not auch mit einem anderen Arzt. Manchmal ists auch einfach nur gut, wenn sich jemand um einen kümmert und den Leidensweg etwas verkürzt und manchmal gehts vielleicht auch gar nicht ohne, dass man eingreift.
Über so Ärzte könnte ich mich auch ärgern...
Fühl dich gedrückt!

26

Wir versuchen es erst seit September 2022, habe aber seitdem erst 3 mal meine Periode gehabt, letzter Zyklus 113 Tage wo ich die mens dann ausgelöst habe. Eine Freundin hatte mir die Pille gegeben die sie benutzt hat, da sie auch PCO hat.

Also mein Blutbild und Hormone waren in Ordnung, sie sagt trotzdem ich hab PCO aufgrund meiner vielen Follikel in meinen Eierstöcken. Sie meint auch dass sich seit März nichts verändern haben wird, aufgrund dessen hatte sie sich halt gegen einen Ultraschall empfohlen.

Ich werde mir wohl wirklich noch mal eine zwemeinung holen.

Denke ovus mache ich nicht weiter sondern beobachte jetzt einfach meine Tempi weiter.

Achso und der wo er positiv für mich war, wurde auch in der App als Spitzenwert erkannt. 🤔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🌞

Die Pause sind nicht verkehrt, schließlich ist das so eine enorme psychische Belastung, die kaum jemand nachvollziehen kann, der nicht in der selben Situation ist. Man denkt nur an das eine Thema, gönnt sich nichts, oder verliert gar den Mut noch zu Leben. 👆🏽

Dennoch schön, das ihr den Zyklus doch genutzt habt. Ganz viel Glück 🍀 das sich schön was einnistet. Tut mir leid wegen eurer FG, sowas sollte niemand durchmachen müssen.. ❤️

Anbei meine Kurve, sieht fast so aus, als würde ich eine Treppe bauen wollen. 🤣🙋🏽‍♀️

4

Ups, Bild vergasen😊

34

Sieht sehr gut aus 🥰 nur jetzt schön oben bleiben! ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Das tut mir leid ,das die Einnistung fehl geschlagen ist. Ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Mal nur auf sich zu schauen ist auch mal notwendig man verzichtet in der Zeit doch schon auf vieles.

Meine Tempi ist gleich zu gestern,mal schauen wie es weiter geht

10

schönen Hügel hast du da!

18

Dankeschön. Nur leider sehen meine Kurven immer gut aus aber hat trotzdem nicht geklappt.
Wenn mein Test die Tage so aussehen würde wie deiner wäre ich Happy 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Das liest sich so schön Schallwelle. Wer weiß vielleicht ward ihr so tiefenentspannt das ihr sogar beschenkt werdet ☺️
Meine Kurve macht was sie soll. Ich bin stolz auf meinen Körper, das er sich wieder eingefunden hat und die Achterbahn aus Temperaturhoch- und Tieflage wieder mitfährt und voller Zuversicht das es in den kommenden 3 Zyklen hoffentlich klappt. 🍀

8

Meine Achterbahntalfahrt:

20

Deine Kurve sah auch super aus. Schade das es nicht geklappt hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das der nächste dein Glückszyklus wird

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen. manchmal sind solche bewusst gewählten Auszeiten wahre Wunder. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🥰🤞🏻🍀
Meine Tempi ist wieder gestiegen ⏳🍀

Habt einen schönen Tag 🫶🏻

Bearbeitet von Jenniii1993
41

Uh das sieht auch richtig gut aus bei dir! Daumen sind gedrückt 🍀❤️✊🏻

30

Guten Morgen du liebe, was lese ich da? Bist du nicht mit einem positiven Test rausgegangen? Irre ich mich 😢 Das tut mir leid 😢
Willkommen zurück, schön das du wieder dabei bist ❤️ Gaaaaanz viel Erfolg und eine hoffentlich entspannte Hibbelzeit!

Bei mir dachte sich die Temp: Nö ich bleib mal noch schön oben
Und der Test: Ha, dachtest du? Neeee ich bin Blütenweiß 🤮

Ich denke spätestens übermorgen fällt die Temp und die Mens setzt ein. Ich hab eigentlich immer 26/27 Tage Zyklen. Zumindest bin ich diesen Zyklus zum ersten Mal beruhigt, weil es doch nicht nach Gelbkörperschwäche aussieht. Kann aber auch an der Stabilisierung durch die ganzen Nems liegen oder am Trackle. Keine Ahnung. Auf zum Märzbaby 🍀🍀

37

Ach liebe Spinne, das tut mir leid ☹️ noch ich nichts verloren, aber wie ich gestern schon gesagt habe, ist ein Märzbaby auch super 🥰 und das mit deiner längeren 2. ZH ist doch auch eine super Erkenntnis und schafft gute Voraussetzungen 🍀

44

Ja definitiv. Und im nächsten Zyklus lasse ich auch einen Ultraschall machen und guck mal wie die Follikel aussehen. Bin schon ganz gespannt was meine Frauenärztin noch empfehlen kann 🍀

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen,

ich glaube solche Auszeiten sind auch super wichtig! Vor allem, wenn man merkt, dass es alles irgendwie zu viel wird. Ich drücke die Daumen, dass es genau das ist, was ihr gebraucht habt 🍀

Meine Temperatur ist gleichbleibend hoch. Test mache ich dann auch gleich mal, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl 🙈

Allen andern Testerinnen wünsche ich positive Tests 🍀🌸

50

Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch was zu sehen ist bei dir! 🍀 Deine Kurve sieht auch noch so toll aus!

122

Danke 🍀 hab getestet und es ist wieder wie gestern. Wenn morgen kein sichtbarer Strich ist, stelle ich mich auf jeden Fall auf die Mens ein 😪 aber viel Hoffnung hatte ich diesen Zyklus eigentlich eh nicht, weil mein man ja in der heißen Phase krank war 😅

weitere Kommentare laden