Basaltemperatur 2 ÜZ - Eisprung?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und bin aktuell im 2 ÜZ nach dem Nuvaring. Habe mit dem messen der Temperatur angefangen aber ich meinen Werte verunsichern mich. Ich habe jahrelang verhütet, erst mit der Pille, dann mit dem Ring. Jetzt bin ich 30 und wir möchten nun gerne Kinder. Kennt sich jemand aus und kann mir bezüglich der Kurve weiterhelfen?

1

Misst du mind. 3 Minuten und vaginal?
Im Moment ist kein Eisprung zu erkennen

2

Also diesen Zyklus habe ich oral gemessen aber möchte es im nächsten Zyklus vaginal probieren. Ich habe von Cylclotest das Thermometer und warte immer bis das piepen kommt.

3

Huhuuu..

deine Kurve lässt keinen Eisprung erkennen, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an.

Mir ging/geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch erst Jahre lang mit der Pille, dann mit dem Ring verhütet. Nach dem Absetzen der Verhütung habe ich gemerkt, dass mein natürlicher Zyklus sehr durcheinander ist, ich glaube, dass es einigen Frauen so geht 😕 Beobachte am besten Zyklus für Zyklus weiterhin deinen Körper und verliere die Hoffnung nicht. Vielleicht braucht dein Körper einige Zeit, bis er wieder von alleine „rund läuft“.

Liebe Grüße ☺️

4

Dankeschön :) das ist sehr lieb. Hoffen wir es mal. Den nächsten Zyklus messe ich auf jeden Fall vaginal und hoffe das Beste.

5

Kurzes Update zu meiner vorherigen Kurve. Freut mich natürlich sehr das die Temperatur hoch geht bin aber etwas verwirrt das es erst so spät passiert. Was denkt ihr?