ES+10 und Symptome? ... erzĂ€hlt, wie gehts euch?😊

Ich bin heut bei ES+10, eigentlich ist alles unauffĂ€llig bis auf die brustschmerzen und seit zwei Tagen eine ziemliche innere unruhe, herzrasen, hoher Blutdruck ganz unangenehm đŸ„Ž
Aber kann ja auch fĂŒr alles sprechen oder?😅

Wie sieht es bei euch aus? Bin gespannt đŸ€­

1

Hey ich bin heute bei ES+7. Ich habe immer wieder ein Ziehen im RĂŒcken und Unterleib. Leider bin ich auch von Durchfall und MĂŒdigkeit geplagt. Ich habe momentan das GefĂŒhl das e geklappt hat 🙂 wir sind im 2. Üz nach frĂŒhem Abort bzw insgesamt im 4. ÜZ. Ich hoffe ich darf Montag in einer Woche positiv testen. Wann willst du testen?

2

Oh tut mir leid mit deinem frĂŒhen Abort đŸ„ș

Aber bis jetzt hört sich das doch schon mal gut an 😍 ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen đŸ€â™„ïž

Ich bin mir noch unsicher, Mittwoch oder Donnerstag mĂŒsste mein NMT sein, ich hab jetzt aber schon irgendwie das GefĂŒhl das was im anmarsch ist
 mein Unterleib arbeitet irgendwie ganz schön 😌 ich denke ich werde auf jedenfall versuchen bis Dienstag morgen durchzuhalten. Habt ihr schon Kinder? 😊

7

Ich habe eine Tochter die in 3 Wochen 1 Jahre alt wird und du?

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin heute auch es+10 und so wie es aussieht kommt die Mens ganze 5 tage zu frĂŒh 🙄
Naja vielleicht nĂ€chstes mal 😊

Ich drĂŒcke dir die Daumen und hoffe bald von positiven Neuigkeiten deinerseits lesen zu dĂŒrfen âœŠđŸŒđŸ€

4

Oder dein ES war bissel spĂ€ter und es ist die Einnistung? đŸ€­đŸ€ drĂŒcke dir trotzdem weiter die Daumen ♄

Ja ich bin gespannt 🙈 aber Symptome bilde ich mir irgendwie jeden Monat ein
 ich dachte eigentlich ich kann meinem Körper vertrauen 😂😂😂😂😂

5

Das ist lieb von dir danke ❀
Ich dachte auch erst an einnistung, da ich noch nie so frĂŒh meine Mens bekommen habe. Aber auch wenns ohne Schmerzen und ohne typische mensanzeichen usw ist, ist es dafĂŒr glaube ich zu viel 🙈

Ohja, da denk man man kennt seinen Körper. Und dann kommt der kiwu 😄 ich kenne das so gut. Aber vielleicht sind die Symptome ja auch einfach richtig đŸ„°

weiteren Kommentar laden