Starke unterleibschmerzen

Hey 🙁
Bin gerade ES+11 und sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Habe da ich so neugierig war heute mal getestet ( negativ ) und Symptome hatte ich auch 0.
Jetzt hat es grad vor 10 min angefangen Ultra starke unterleibschmerzen ich kann nicht mal laufen ohne das mir Tränen kommen… hattet ihr das auch schonmal ?

Ich hatte das wirklich noch nie und hatte sonst kaum / nie pms Symptome

1

Hast du Blutung?

Es könnte auch Blinddarm sein. Tut es auf der rechte Seite weh?

Bearbeitet von Inaktiv
2

ne keine Blutung und es zieht beidseitig und auch mittig also genau das Gefühl das ich auch kenne vor der Periode nur um einiges stärker und eigentlich hab ich das auch nie so früh

Bearbeitet von Livi5
3

Ich hatte es auch vor einigen Wochen. Bin sofort ins Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarm oder Nierenentzündung. Wenn es wirklich so schlimme Schmerzen sind solltest du ins Krankenhaus. Das kann von Eileiterschwangerschaft, Zyste, Blinddarm, Nierensteine, Harnsteine alles sein!

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich hatte auch starkes Ziehen im unterleib, jedoch schon bei ES+5. Bei mir war es tatsächlich die Einnistung. Bin jetzt 9. SSW.

Wenn die Schmerzen jedoch so stark sind dass dir die Tränen kommen, würd ich tatsächlich auch dazu raten zum Arzt zu gehen…

Ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung ❤️

8

Ich glaube ich bin einfach auch nur sehr empfindlich was schmerzen an geht 🙈 hatte das ziehen dann gestern über den ganzen Tag und heute ist es weg… Wärmflasche sei dank 🙈oh wie schön Glückwunsch 🥰 dann hoffe ich auch das der Schmerz sich gelohnt hat

7
Thumbnail

Hatte das tatsächlich auch montag das war sooo schlimm vom schmerzlevel her das hatte ich noch nie habe dann dienstag nen test gemacht der war ganz mini mal mittwoch dann den cb mit wochenbestimmung und der war auf 1-2 wochen schwanger hatte dann natürlich angst weil ich am ersten den drachen bekommen sollte und jetzt hab ich am montag den FA und ich hoffe das der was positives sagt seit Mittwoch teste ich jeden morgen und man sieht die leichte Steigerung aber der kopf hat es noch nicht verstanden … der test im bild ist von heute

9

Ohhh Glückwunsch 🙈 das verstehe ich das mal das erstmal garnicht glauben kann… ich hoffe so das es bei mir auch positiv ist ☺️ dann hat sich der Schmerz wenigstens gelohnt

10

Bei so starken Schmerzen würde ich zum Arzt gehen. Ich hatte das mal vor Jahren, abends plötzlich ganz schlimme Schmerzen im Unterleib, bin ins Krankenhaus weil ich so Angst hatte. War ne Verstopfung! 😳
War mir mega peinlich 🙈
Aber auch der Magen kann da hin ausstrahlen wenn da was nicht in Ordnung ist…
Vielleicht hast du die auch nur was verklemmt 🤷🏻‍♀️
Beobachte es mal und wenn’s nicht besser wird ab zum Arzt

11

Danke dir 🙈 hab mich gestern dann mit ner Wärmflasche ins Bett gepackt und heute ist als wäre nichts gewesen 🙈