Ohne ovus oder tempi eisprung trotzdem eingrenzbar?

Hi
Also ich will mit mit ovus und tempi diesmal etwas Pause gönnen.
Ich bin heute zyklustag 15.
Mein zervix war vorgestern und heute morgen bis vormittags spinnbar und jetzt habe ich ziehenden Schmerzen im rechten unterbauch. Könnte das auf den eisprung eventuell hindeuten?Meine zyklen sind meist um die 30 Tage.
Ich bin momentan etwas mit testen am pausieren um den Druck etwas rauszunehmen. Jetzt erwische ich mich wieder dabei mir Gedanken zu machen. Aber ich will auch nicht so streng mit mir sein. Es ist ja ein großer wunsch ❤️ haben vorgestern zuletzt herz gesetzt

1

Hast du das Ziehen (MS) denn immer zum ES?

2

Nein nicht immer. Ab und zu eher, dass ich es merke

3

Also es könnte ein ES sein aber sicher ist nur wenn du das mit tempi messen kontrollierst. Ansonsten heißt es einfach ab in 10 Tagen ssts machen zb

weitere Kommentare laden
6

Ich für mich hab entschieden, dass es mir noch mehr Stress macht wenn ich nicht messe 😂

Ich mach nur 1x pro Tag einen Ovu - und Messe Tempi aber nur von ZT 8/9 bis der ES durch ist.. dann hör ich wieder auf..
So hab ich eine Woche zirka im Monat wo ich Messe, bin mir sicher den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben und brauch nicht tagelang rätseln 😅🤦‍♀️

7

Wir haben in der Eisprungwoche jeden zweiten Tag Sex und ich wurde so drei mal im ersten Zyklus schwanger. Leider waren da auch zwei Fehlgeburten und der 8.u 9. ssw dabei, aber schwanger wurde ich wie gesagt.
Ich habe noch nie gemessen oder ovus gemacht. Finde die Methode einfach jeden zweiten Tag Sex zu haben am zielsichersten.

Viele Grüße