Warteschleife - suche Mitleidende :)

Halloo :)

Ich suche gleichgesinnte. Bin aktuell ca es plus 5 und versuche mir nach ca 2 Jahren keine großen Hoffnungen zu machen. Würde mich aber trotzdem über mädels freuen die ungefähr so weit sind 😊

1

Hallo :-) Bin heute Es +7 .. bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe. Dieses Mal ist die Wartezeit echt schlimm. Habe heute ganz schwere Beine, hoffe es wird durch Magnesium besser. Das gibt mir aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.
LG :-)

3

Ich finde es auch jedes mal wieder nervenaufreibend 😂 spüre garnichts aktuell… ich hoffe, bei dir hat es geklappt!

5

Ich drücke dir auch die Daumen ☺️

2

Hallo, ich bin heute bei ES+5/6 und hab dolle ziepen im Unterleib. Drücke uns die Daumen.😩🍀

4

Ich dir auch! Diese warterei ist echt schlimm… mein mann ist wie immer Tiefenentspannt 😂🤙🏽

6

Hey Du,

Du schaffst das! Ich glaub an Dich.

Ich bin heute Es +13 und hab die Woche über mehrere Tests gemacht weil ich völlig durch den Wind bin. Es sind alle positiv. Und dennoch habe ich furchtbare Angst aber ich denke es geht jeder Frau so. Gerade die die den Kinderwunsch haben sind besonders sensibilisiert darauf.

7

Oh wie schön, ich drück dir die Daumen 🍀

10

Dankeschön immer positives Denken. Dann wird es so werden.

Man kann es ey nur bedingt beeinflussen.

:)

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen🫶
Ich bin aktuell ES plus 6 u habe seit gestern leichte Schmierblutungen🫣🙄
Das macht es nicht besser mit dem Hippeln, Temp ist tagsüber bei 36,8 bis 37 aber davon habe ich keine Ahnung😅🤦‍♀️

9

Liebe heihei,
Ich kenne deine Hintergründe/ Rahmenbedingungen nicht, aber nach zwei Jahren unerfüllt kiwu würde ich euch die abklären in einer kinderwunschklinik dringend ans Herz legen.
Wir haben vor ein paar jahren viel zu lange gehofft und abgewartet und damit wichtige zeit verplempert. Letztenendes hat es bei uns nur mit viel Unterstützung geklappt.

Ich hoffe du empfindest den Tipp nicht als anmaßend, aber ich wäre für einen klaren Hinweis früher froh gewesen.

Alles Gute für euch!

12

Halloo :)

Danke erstmal!

Wir haben schon 2 icsis und 2 iuis hinter uns und wollten bis herbst eine pause einlegen. Arbeite als Ärztin im schichtdienst und muss mir für die Behandlungen immer urlaub nehmen.

Hoffnungen haben wir wenig dass es natürlich klappt aber schön wärs trotzdem 😂

Sind beide 31 und bis auf ein schlechtes spermiogramm top fit 🤙🏽

13

Dann seid ihr zumindest schon in den richtigen Händen!
Ich wurdemit 38 nach der 6 icsi intakt schwanger/ Mutter und bin aktuell mit 41 überraschend spontan schwanger (35.ssw). Alles ist möglich.

Alles Gute für euch!!

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Heiei,

ich drücke dir so fest die Daumen. Von ganzem Herzen. Ich bin jetzt bei ES+ 7. Ich bilde mir ein, Symptome wie Ziehen im Unterleib und Rücken zu spüren und empfindliche Brustwarzen. Aber denke dass das wenn noch zu früh wäre. Ich versuche auch nicht positiv zu denken da ich Angst vor der Enttäuschung habe. 2022 hatte ich eine Fehlgeburt in der 12 Woche und im Februar diesen Jahres eine Blasenmolenschwangerschaft #schmoll:-(. Ich drücke euch allen die Daumen #klee