Fruchtbarer ZS nach ES?

Dieser Zyklus ist irgendwie sehr konfus. Hatte an Zt12 einen positiven Ovu, normalerweise geht die tempi dann so 2,3 Tage später hoch. Dieses Mal ging sie direkt am nächsten Tag leicht hoch, am übernächsten (heute) noch ein Stück mehr. Nur hatte ich kaum bis gar keinen ZS an ZT12 oder davor. Dafür hatte ich gestern u heute den schönsten S+ ZS überhaupt, obwohl der ES theoretisch schon gewesen sein müsste nach tempi. Muss auch progesteron nehmen deswegen weiß ich nicht, wie jetzt tun, nicht, dass der ES erst kommt? Normalerweise ist mein ZS nach der ersten höheren Messung cremig.

1

Hallo. :)
Der Schleimhöhepunkt kann bis zu 2 Tage nach ES liegen. Somit wäre das ja noch im Rahmen.
Progesteron würde ich erst nehmen, wenn mindestens die Temperaturauswertung abgeschlossen ist.

Liebe Grüße 🍀

2

Danke, das ist sehr hilfreich! Ich schätze der ES war an ZT12 bzw ZT13 früh morgens, somit würde es dann passen. Werde wahrscheinlich noch 2 weitere höhere Messungen abwarten bezüglich progesteron

3
Thumbnail

Denke mal mein ES ist fix durch, Temperatur stieg heute noch weiter an (messe mit dem trackle). Heute in der früh war der ZS noch immer S+, kA was da los ist. Nehme heute abend das progesteron.

weitere Kommentare laden