Er konnte nicht, genau am ES

Hallo zusammen,

unser Bett quietscht. Manchmal stört meinen Freund das so, dass nix mehr geht und er einfach nicht kommen kann. Tja, ausgerechnet am ES. Vor zwei Tagen waren wir noch erfolgreich, aber leider heute nicht. Es ging dann nur mit der Hand und wir haben dann noch versucht ein bisschen was zu retten und mit der Hand in mich hineinzuverfrachten, aber es war halt nicht optimal. Ich weiß, es kann alles gereicht haben, aber ich bin dennoch frsutriert. Musste mich nur mal auskotzen. Ihm habe ich das natürlich nicht gezeigt oder mir anmerken lassen, deshalb muss mein Frust jetzt hier raus.

Liebe Grüße

Maja

1

Der GV vor 2 Tagen reicht ja dann auch. Nächstes Mal mit Matte am Boden;) ich kann ihn verstehen, für mich sind so Geräusche auch ein lustkiller.

2

Stress dich bitte nicht, man wird eher vorm es schwanger wie am es selbst. Geh das problem mit dem bett an damit es nicht mehr qietscht. Gibt bestimmt lösungen.

3

Ich weiß genau wie du dich fühlst, bei uns war das letzten Zyklus und diesen auch wieder. Vor ES geht alles wunderbar, und am Tag wo es drauf ankommt geht nichts mehr. Ich war auch total frustriert, gerade in diesem Zyklus weil es schon wieder so war. Ich weiß dass die Männer das nicht mit Absicht machen, aber ich war total deprimiert und hab es ihm auch gesagt. Zum Glück hat es beim 3. Anlauf dann doch noch gerade so geklappt, war die allerletzte Chance zeitlich. Mal sehen ob es noch gereicht hat.

4

2 tage vorher ist doch top. Das reicht

5

Oh je ein quietschendes Bett wäre bei mir schon umgetauscht worden gegen ein neues. Wir haben uns genau deshalb ein Boxspringbett geholt. Lattenrost war bei uns nie gut.
Mal so als Empfehlung wenn das Liebesleben nicht auf Dauer leiden soll :-)

Und 2 Tage reicht definitiv aus. Bei meiner Tochter hatten wir 4 Tage vor Eisprung und dann war mein Freund auf Montage.