Kinderwunsch

Guten Morgen!
Ich glaube ich hatte meinen Eisprung laut Ovulationstest. Ich habe 2 Tage später wie so leichte Periodenschmerzen. Was kann das bedeuten? Mein Unterleib fühlt sich so schwer an...

1

Kommt drauf an

Eisprung ist 12-48 Stunden nach dem LH Peek
Also es ist nicht so - positiver Ovu - ich habe jeeeetzt sofort Eisprung

Schwerer Unterleib, Ziehen, Druck, das ist meist der Eisprung, 48 Stunden danach passt ja..

2

Würde auch sagen dass es der ES ist. Kann natürlich auch was anderes sein aber meist achter man ja auf jedes „Symptom“ wenn man erstmal mit Ovus und dem ganzen Zeug angefangen hat, ich hab vorher auch nie bewusst meinen ES gespürt oder unterschiede von der 1. zur 2. ZH, erst als ich mich aktiv mit dem Kinderwunsch auseinander gesetzt und meinen Zyklus beobachtet habe hatte ich plötzlich ständig irgendwelche Symptome 🙈
Also mach dich nicht verrückt, ist ganz normal um den Zeitraum rum dass man sich anderes fühlt und es überall drückt und zwickt 😉

3

Ok danke für deine Antwort:-)! Ich habe auch keine Ahnung was ich wie deuten soll. Ab wann könnte ich denn etwas spüren? Hatte am Sonntag meinen ES..

4

Also manche sagen ja dass sie schon ab ES+5/6 Veränderungen wahrgenommen haben aber das ist wenn dann echt die Ausnahme wenn das schon Ss Symptome wären denn die Einnistung ist ja erst zwischen dem 5. bis 10. Tag nach dem ES und bis das HCG hoch genug ist um wirklich was spüren zu können dauert es ja auch immer nochmal etwas…
Natürlich deutet man hinterher jedes Symptom was man ab ES hatte als ein erstes Anzeichen der Ss und bestimmt gibt es auch Frauen die da seeeeehr empfindsam sind und tatsächlich schon geringste Veränderungen spüren können aber wie gesagt - solltest du schwanger sein spürst du frühestens am WE etwas davon, eher erst nach NMT.
Aber die Daumen sind gedrückt 😊

weiteren Kommentar laden