Einnistungsbluten? ACHTUNG Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich frage mich die ganze Zeit ob ich schwanger sein könnte ich hatte mehrmals ungeschützten GV, nun habe ich solche
Symptome
unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit ,öfterer Harndrang, meine Brüste sind etwas empfindlich , und ich fühle mich allgemein sehr komisch nun habe ich etwas von diesen Einnistungsbluten gehört und wollte euch fragen ob es das sein könnte? Ich habe das seit gestern und es war erst sehr hell Rosa/bräunlich jetzt etwas rot aber nicht sehr kräftig/dunkel, ich wollte morgen einen frühtest machen aber mache mir nun doch einige Gedanken gerade da meine Periode immer sehr unregelmäßig ist und ich daher nicht sagen kann wann meine letzte war Usw, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen

Hattet ihr sowas trotz Schwangerschaft ?

1

Hey, da kann dir leider nur ein Test Aufschluss geben. Bei meinem Sohn hatte ich damals eine Einnistungsblutung. Da ich überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe, dachte ich dass es meine Mens ist die ein paar Tage zu früh kam. Die Blutung war auch nicht wenig, aber halt heller als Periode, richtig frisches rot. Ging einen Tag lang. Ich hab dann irgendwann getestet weil ich mich gewundert habe warum ich nur einen Tag Periode hatte 😅