Jovitea Kräutertee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf den Kräutertee Babytraum gestoßen und wollte nachfragen wer von Euch damit gute / schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Beginnen darf man ja glaube ich sofort ?
1-2 Tassen täglich oder weniger / mehr ?
Oder könnt ihr einem eher eine andere Sorte empfehlen wie z.B. den Frauenmanteltee oder Himbeerblütentee etc.?

Über jede Erfahrung mit solchen Kräutertees von Euch würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal bei Euch 💖 liebe Grüße 👋😊

1

Hallo du,

er schmeckt gut und hilft auch super gegen PMS Symptome. Hab den nach meinem Spätabort 3x täglich getrunken und ich hatte bereits nach 5 Wochen wieder meine Periode. Ich denke, dass er bisschen beim Aufräumen geholfen hat.
Aber der Nachteil des Tees ist, dass man Himbeerblätter in der ersten und Frauenmantel in der zweiten ZH trinken sollte. Ich denke, dass man mit 2 Phasen Tees vermutlich ein besseres Ergebnis erzielen wird.
Und dafür war mir der Tee auf die Dauer einfach zu teuer.

2

Hallo 👋😊

Ja teuer auf die Dauer wird es allemal.
Der Babytraum Tee hatte Dir geholfen wegen der PMS Symptome ? Das wäre ja super 😃

LG

3

Hey hab ihn nach dem pillenabbruch immer getrunken. 1 mal morgens und 1 mal abends. Mache das auch immer noch so.
Er schmeckt mir gut.
Es ist jetzt die 3 packung die ich gekauft hab.
Nach der absetzung der pille hatte ich einen 34 tägigen zyklus ohne eisprung
Jetzt hatte ich meinen eisprung und ich warte ab

4

Hallöchen 👋😊 danke für deine Erfahrung und Nachricht... Also ist der Tee eher etwas für Frauen mit einem unregelmäßigen Zyklus bestimmt? 🤔

5

Würde ich jetzt nicht umbedingt sagen