Hilfe Eisprung angeblich zu früh erkannt

Thumbnail

Hallo zusammen,

messe jeden morgen Temperatur und du Ovus haben bisher immer mit der Tempi übereingestimmt, habe seit gestern und heute einen lachenden Smiley bei den lila CB Ovus und ein „Hoch“ bei dem CB Fertilitätsmonitor also noch kein Max oder einen stehenden Smiley. Jetzt zeigt mir die My NFP App die erste höhere Messung an, das kann doch nicht sein? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe und hatte bisher auch noch keinen spinnbaren Zerfixschleim. Und sollte ich die Temperatur ausklammern, erkennt er dann in paar Tagen meinen „richtigen“ Eisprung?
Bin ganz verzweifelt, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. #schmoll#zitter
PS wenn ich den 07.05. nicht ausklammere passt es wieder 🤷🏼‍♀️
Vielen Dank schon einmal!

1

Hallo. :)

Gab es am 07.05. einen Störfaktor?
Liegt der Wert am 07.05. noch in deinem gewöhnlichen Tieflagenbereich?

Liebe Grüße 🍀

2

an diesem Tag hat mein Freund zwar geschnarcht aber ich lag trotzdem im Bett und hatte meine Augen geschlossen und mich nicht bewegt. Aber wenn ich die Temperatur ausklammere zeigt er die erste höhere messung an und mein Eisprung kann noch nicht gewesen sein. Andererseits habe ich Angst wenn ich es nicht ausklammere er überhaupt einen Eisprung bei der hohen Temperatur noch erkennt.. Was meinst du, kann sich myNFP auch täuschen und mein Eisprung kommt noch?

3

Ja mynfp kann sich natürlich täuschen. Die App wendet ja lediglich das Regelwerk auf deine eingegeben Daten an und wertet danach aus.
Die Daten auf Plausibilität prüfen, kann die App nicht. Deswegen musst du die Auswertung prüfen.

Ist der Wert vom 07. sonst eher Hochlagenbereich bei dir?

weitere Kommentare laden