Einnistungsschmerz, wie fühlt er sich an ? Es+6

Thumbnail

Hallo
Ich hab seit ca 1 std leichte unterleibsschmerzen im linken unterleib. Es ist ein ziehen und ein drücken.
Ich bin jetzt es+6
Könnte das ein einnistungsschmerz sein ?
Wie fühlt sich dieser schmerz an und wielange ist er ?
Ich hab seit 5 tagen empfindliche nippel, hab ab und zu sodbrennen und heißhunger.
Der zs war bis vor 2 tagen cremig und viel. Seit gestern und heute ist es ganz wenig nur aber cremig

Hab auch noch meine kurve angehängt.

Danke #herzlich

Bearbeitet von PHIPI9315
1

Hey,
ich hatte an ES+6 morgens im Liegen ca 10 Minuten einen stechenden Schmerz. Danach war’s vorbei. Bin in dem Zyklus schwanger geworden.

2

Als ich auf der couch saß und gerade im bus ist es mir aufgefallen. Wenn ich jetzt laufe spüre ich nichts. Vielleicht ist es auch wieder vorbei.
Danke dir

3

Hallo #winke

Ich hatte alle drei Mal (eine FG nach klinischer Schwangerschaft, eine biochemische Schwangerschaft, eine klinische Schwangerschaft mit Geburt) an ES+6/7 einen kurzen, brennenden Schmerz in Eierstockhöhe. Allerdings wusste ich definitiv, dass da was ist, weil wir Kinderwunschbehandlungen hinter uns haben ;-)

Drücke die Daumen, dass es ein Einnistungsschmerz war bei dir 🍀🍀🍀🍀

LG

Fledily mit Elli (10 Monate alt 🥲🥰)

4

Huhu,

Ich hatte tatsächlich diesen Zyklus auch einen Einnistungsschmerz. Das hatte ich vorher noch nie. Denke es war auch ca. ES+6, konnte den ES nicht genau bestimmen und war daher etwas verloren in der 2. Zh. 😅

Es hat richtig doll gestochen. Wirklich wie ein Stich war das. Rechtsseitig.

5

Könnte schon ein Einnistungsschmerz sein.

Hinsichtlich der „Symptome“ muss ich dich leider enttäuschen. Die üblichen Schwangerschaftssymptome treten ja erst durch Bildung des HCGs auf. Und dies bildet der Körper erst nach erfolgreicher Einnistung (ca. 8-12 Tage nach Eisprung). Ansonsten würde ja auch schon ein (Früh-)Test anschlagen.
Der Körper spielt uns in der 2. Zyklushälfte gerne streiche.

Viel Erfolg. 🍀

6

Heyy#winke
Also ich hatte meines Wissens keinen Einnistungsschmerz, falls ja habe ich ihn nicht wahrgenommen. Schmerzende Nippel hatte ich öfters vor meiner Periode. Dieses Mal war es von ES+2 bis ES+12 , an +13 wäre ich davon ausgegangen dass ich nun meine Tage kriegen müsste, doch sie kamen nicht#kratz an ES+14 habe ich dann einen Test gemacht welcher leicht positiv war. Danach waren meine Symptome bis heute einfach nur Schlappheit, Müdigkeit und Reizbarkeit. Ansonsten geht es mir super:-) bin heute bei 5+6 und wünsche mir sehr dass alles gut läuft auch wenn’s ungeplant war#verliebt