Mönchspfeffer

Thumbnail

Kann jemand dieses Mönchspfeffer empfehlen? Habe einen unregelmäßigen Zyklus und möchte diesen wenigstens eventuell einen regelmäßigen dadurch bekommen wenn’s klappt. Kinderwunsch ist da , wir sind im ÜZ 19

1

Hallo,

ich habe genau dieses Präparat eingenommen - ich meine es waren 3 Kapseln pro Tag - und bin auch darunter schwanger geworden. Wir hatten es zuvor auch einige Zeit erfolglos probiert und das Mönchspfeffer den Zyklus regulieren kann, ist ja nachgewiesen. Nach 2 Monaten Mönchspfeffer war ich dann schwanger - ob es nun an dem Präparat lag, weiß ich nicht, aber geschadet hat es nicht. Meine erste Schwangerschaft endete leider in einem Frühabort, jedoch habe ich den Mönchspfeffer direkt danach wieder angesetzt und bin dann im 1. ÜZ nach Abort auch wieder schwanger geworden, mittlerweile bei 37+3 :) den Mönchspfeffer hatte mir übrigens eine befreundete Ärztin empfohlen. Allerdings sollte er bei bestimmten Vorerkrankungen nicht eingenommen werden, also falls dir da etwas bekannt ist, dann sprich da vorher nochmal mit deinem Arzt drüber.
Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!
LG Nina

2

Ich habe mir den vor paar Wochen auch gekauft kann aber noch nicht sagen ob es wirkt oder hilft
Würde auch gerne wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat #winke