ES+8/9

Hallo Ihr Lieben #herzlich,

Bin heute zwischen ES+8 & 9 habe heute morgen mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht 10er.
Leider ist der Negativ ausgefallen :( ist es normal das der Test noch nicht anschlägt? Habe gelesen das soviele schon ab ES+7 Positiv testen. #kratz

Liebe Grüße

1

Eine Bekannte hat erst ES11 leicht positiv testen können 🥰

2

Ich würde noch bis Es + 10 / 11 warten :-)
Bin auch gerade bei Es +8 und warte ungeduldig #zitter

3

Ich hab tatsächlich kaum davon gehört das an ES+7 positiv getestet wurde. Da muss die Einnistung super früh gewesen sein. Würde sagen das ist eher selten. Denke ab ES+10/11 hat man gute Chancen. Mit Glück auch schon hauchzart an ES+8/9

4

Bin genauso weit wie du, habe aber noch nicht getestet. Hast du irgendwelche Symptome? Hast du dein eisprung bestimmt ovus oder tempi?
Liebe Grüße #blume

6

Ja habe schon seit ES+4 durchgehend ein ziehen im Unterleib. Muss alle 20min gefühlt aufs Klo haha.
Bin auch etwas kurzatmiger geworden. Habe meinen Eisprung mit ovus bestimmt. 🌸🌸

11

Ja das selbe habe ich auch, mal links mal rechts. Bin seit 3 Tagen so müde das kenn ich überhaupt nicht von mir. Meine Brutwarzen schmerzen auch. Wann hast du vor zu testen?

5

Ich bin genauso weit wie du, kann aber noch meinen Test machen weil bei mir der ES ausgelöst wurde. Ich denke aber auch es ist noch sehr früh zum testen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich warte noch sehnsüchtig auf welche :-p

7

Ja habe schon seit ES+4 durchgehend ein ziehen im Unterleib. Muss alle 20min gefühlt aufs Klo haha.
Bin auch etwas kurzatmiger geworden. Bin auch sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten. Drücke dir schonmal ganz fest die Daumen. 🌸🌸

8

Hey du!
Ich bin auch ca. so weit wie du und hab dummerweise natürlich auch schon heute getestet - natürlich negativ. ._. wollte es nicht, aber hach ich schaffe es einfach nicht, zu warten. Super dumm.
Bin niedergeschlagen, obwohl ich weiß, dass es total früh ist noch.

Habe so viel HOffnung in diesen Zyklus gehabt, und bin so hibbelig :D

9

Ich teste erst am NMT, eben um Enttäuschungen nicht erleben zu müssen.
Es gibt ja einige Frühtesterinnen hier, mich macht es aber zu fertig, immer nur einen Strich zu sehen und auf Dauer wird es auch echt teuer xD

12

Genauso seh ich das auch. Klar kribbelt es in den Fingern wenn man weiß, dass da vielleicht was zu sehen sein könnte. Aber ich glaube man wird eh nicht so richtig schlau draus und die Enttäuschung ist größer als mit dem Testen zu warten

10

Ich bin heute ES+7 und meiner ist auch negativ! Teste aber trotzdem jeden Tag. 😅 Wird schon noch!