SiLoPo - Hibbelsyndrom

Ihr Lieben, ich sach's euch,
dieses Hibbeln macht mich total kirre.
Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht 🥲

Am Abend freue ich mich, dass ein Tag wieder rum ist und in ein paar wenigen Stunden wieder die Tempi gemessen wird.
Morgens frage ich mich, wie ich weitere xy Tage Hibbeln überstehen soll 😂🙈

Tagsüber denke ich manchmal gar nicht so dran. Ich teste zwar den ZS, aber auf Arbeit oder wenn ich unterwegs bin gibt es trotzdem genug Ablenkung. Wenn ich aber nichts zu tun habe, denke ich pausenlos daran. Ich treibe mich hier im Forum herum, oder google zum xten Mal irgendwelche Begriffe wie Einnistungsblutung. Facebook hat gerade keine Freude mit mir. Außer Ovu- und Schwangerschaftstests können sie mir gerade keine Werbeanzeigen schicken 😂

Aber wenn wir schon bei Einnistungsblutung sind.
Heute bin ich ES+6/7. Am späten Nachmittag hatte ich plötzlich so ein Stechen und Druckgefühl in der Leistengegend.
Und gerade vorhin hatte ich etwas Schmierblutung am Toilettenpapier. Nicht besonders viel. Aber genug für diesen Beitrag hier 😂
Jetzt werde ich wieder den Begriff Einnistungsblutung googlen. Sorry Facebook, nix Neues hier.
Und ich bekomme leicht die Panik ob das nun die Mens wird. Das wäre nämlich deutlich zu früh, also Gelbkörperschwäche. Nächster Begriff für meine Google-Liste.
Mein Primetime-Abend ist somit schon verplant und das Hibbeln nimmt unangenehme Formen an.

Wie geht es euch beim Hibbeln? Bitte lenkt mich mit euren Geschichten dazu ab 🥲

1

Was musste ich bei deinem Beitrag schmunzeln 😂.
Du hast 1:1 mich in meinen letzten Zyklus beschrieben und das war wohlgemerkt der 1. 😄
Da hab ich auch öfter gedacht ob es denn noch schlimmer werden kann, oder ob ich mein Maximum schon erreicht habe.
Wenn es diesen Zyklus wieder so gelaufen wäre dann wäre ich schon Amok gelaufen.

Bisher bin ich zum Glück sehr entspannt aktuell ES+6. mal sehen ob ich ab ES+8/9 wieder anfange durchzudrehen 🤪

4

Bei uns ist es auch der 1. ÜZ - dachte eigentlich dass ich sicher ganz ruhig an die Sache gehe 😂🙈

Es wird von Tag zu Tag jedenfalls nicht besser, ich drück dir die Daumen dass du die Ruhe weg hast 🥲☺️

2

😂😂
mir gehts die letzten Tage vor Zyklusschluss immer genauso 😇

5

Ich bin froh nicht alleine zu sein 🥲 aber da müssen wir wohl durch 😂🙈

3

Ich hab eindeutig auch das Hibbelsyndrom 😅

Wir sind im 2. ÜZ und heute ES+5 hatte ich ein ganz wenig frisches hellrotes Blut am Toilettenpapier. Ob das die Einnistung war?
Es ist so aufregend alles.

Bin von heute bis Freitag auf Seminar - da hab ich zum Glück etwas Ablenkung. Aber dieser Monat ist echt spannend. Drücke uns allen die Daumen 🍀

6

Wir sind erst im 1. ÜZ und das mit dem rosa Blut hatte ich gestern vor dem Zubettgehen 😱 hab mich total erschrocken... für die Mens wäre das viel zu früh. Also hoffe ich auch auf Einnistungsblutung 🥲

Ach du Glückliche, genieß dein Seminar und die Ablenkung ☺️
Ich drück uns auch die Daumen 🍀💖

7

:-D Dein Beitrag sagt einfach alles!! Mir geht es genau so.
Aber schön, wenn man mit diesen irren Gedanken nicht alleine ist.

Bei mir dreht sich auch alles um den Kinderwunsch und es ist jeder Tag mit Warten verbunden. Warte auf den Eisprung, warten auf die Temperatur-Höhenlage, warten auf den positiven Test.... Und hör mir auf mit Google. Ich denke mir ständig "so, jetzt habe ich es verstanden. Jetzt weiß ich, was das bedeutet. Und kaum kommt irgendein Symptom, eine Änderung in der Temperatur, oder die Frage "Wie blöd ist man, wenn man an ES+5 testet?".. muss ich wieder von Neuem googeln und hinterfrage alles.
Schaue auch viel Youtube und Tiktok. Alles voll mit TTC-Stories...

Irgendwie macht es ja auch ein bisschen Spaß... Dieser Nervenkitzel. Scheinbar habe ich eine masochistische Ader.

Bin jetzt jedenfalls an ES+3/4 und kann es kaum abwarten, ab +8/+9 zu testen... Das mache ich auch nur, weil ich dann das Gefühl habe, ich tu etwas aktives. Dann kann ich Schatten raten, Test abfotografieren, Foto bearbeiten, Augen zukneifen, raten.. Ach wie ich das liebe #schein
Momentan ist aber mein Highlight des Tages nur das Temperatur messen in der Früh. :-D

Alles liebe dir weiterhin!

Bearbeitet von Johanna222