Hallo hatte meinen Eisprung

Der war gestern habe heute früh posetiv getestet heute Abend noch mal einen gemacht der war schon negartiv hatte aber Sex gestern heute früh und vor 2 Tage meine Frage ist hatte heute Ausfluss mit ganz wenig Blut in der Unterhose und Ei weis artigen aus Fluss habt ihr eine Ahnung was das bedeuten kann ?

1

Das Blut kann mit ner Ovulationsblutung zusammenhängen oder ganz banal: Kontaktblutung durch GV. Der ZS sollte ja im besten Fall schön Eiweisartig sein, allerdings kann das auch durch Sperma „verfälscht“ sein.

2

Nein er war schon richtig Ei weiß artig das hatte ich schon lang nicht mehr Hoff es ist ein gutes Zeichen

3

Also rund um den Eisprung wünscht man sich so einen ZS 😉 Die Voraussetzungen sind also schon mal gut.

4

Hallo, da du heute früh Sex hattest kann es durchaus sein das es kein mega spinnbarer Zs war sondern die Samen Flüssigkeit in der die Spermien heraus geschossen kommen, das kann man zwar mit dem Wassertest prüfen aber ist eig Quatsch, ich drücke dir die Daumen das dein Es auch wirklich statt gefunden hat und du nun hibbeln kannst

5

Hätte es aber auch am Abend in der Bade Wanne da ist es mir das erste mal aufgefallen. Also denk ich das ist ein gutes Zeichen 🥰