IUI ohne Medikamente - Empfehlungen für eine Klinik

Hallo liebe Community,
Ich benötige die Hilfe eurer Schwarmintelligenz. 😊
Mein Mann und ich sind leider wegen seiner Infertilität auf Spendersamen angewiesen. Da bei mir zum Glück keine Einschränkungen bestehen, möchten wir die IUI mit Spendersamen unbedingt ohne Stimulation durchführen. Wir haben bereits einen Versuch hinter uns, sind dafür aber nach Dänemark gefahren. Leider sind wir bei unserer Recherche auf keine Klinik in Deutschland gestoßen, die dies im natürlichen Zyklus anbietet.
Frage an euch: Könnt oder kennt ihr im Raum NRW (gerne auch über die Landesgrenze) eine Klinik, die mit Spendersamen aus Dänemark arbeitet und auf meinen natürlichen Zyklus achtet?

Vielen Dank für jegliche Empfehlungen eurerseits!
Liebe Grüße Anna💗

1

Frag am besten noch einmal im Unterstützten Kiwu nach.

Eigentlich sollte das jede Klinik machen, wenn ihr das so wünscht. Verstehe ich nicht, wo das Problem sein soll mit dem natürlichen Zyklus.

Ich habe dort zwar nur IUI mit eigenem Material gemacht, aber ich weiß, dass sie auch mit einer Samenbank zusammen arbeiten, ich war bei Novum Essen/Duisburg in Behandlung.

Dort wurde in der Regel auf meine Wünsche eingegangen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+5

2

Vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Wir schauen uns das mal an.
Wir haben Dänemark im ersten Fall ausgesucht, weil dort auch der Spendersamen her kam und es überhaupt kein Problem war kurzfristig und von Montag bis Sonntag dort die Insemination ohne großen Aufwand (außer die Anreise natürlich ;-) ) durchzuführen.

3

Hört sich gut an 🙂 aber noch einmal wollt ihr das nicht?

Ich bin jetzt durch eine Eizellspende in Dänemark schwanger, lief auch vollkommen unkompliziert und entspannt.

weitere Kommentare laden