Hcg werte

Hey und zwar hatte ich letzte Woche am Montag positiv Test dürfen leider ein Tag darauf habe ich Blutung bekommen nicht so starke immer nur wen ich mich bewegt habe am Freitag hatte ich Dan relativ starke Schmerzen und bin ins kh gefahren dort lag mein hcg wert bei 19 und es wurde von einem Abort geredet da der Wert zu niedrig war für die ssw 5+0. auf den Montag darauf hatte ich ein Termin beim fa weil es meine 3 fg ist . Sie hat Blut werte genommen und ein us gemacht im us sah es auch nicht nach ss aus . Heute sind die Blutwerte angekommen und es ist ein Wert von 59 aber sie sagen trotzdem es seine eine fg ich soll Montag noch mal zur blutabnahme gehen . E es eine fg ist sollte der Wert nicht weniger werden ? Blutung habe ich Immernoch aber wie gesagt nur wenig so wie wen man sich schneiden tut und es abwischen tut schmerzen habe ich auch nicht . Mich wundern nur die werte ein bisschen

1
Thumbnail

innerhalb von 4 Tagen sollte der wert sich 2x verdoppeln. also von 19 auf 38 und von 38 zu 76.
ich hab dir mal eine Tabelle angehangen, wo Richtwerte drauf stehen. Ich erlaube mir keine Diagnose, immerhin bin ich kein Arzt.

Im besten Fall wird der HCG Wert bei einer FG weniger, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Schwangerschaft sich von selbst löst. Muss aber leider nicht immer sein.

2

Das Problem ist aber ich müsste jetzt in der 6 Wochen sein und es heißt die ganze Zeit ich habe ein Abort und habe neben bei Blutung nur der hcg ist jetzt von 19 auf 59 gestiegen aber die Sprechstunden Hilfe meinte es sei zu niedrig und es ist Immernoch eine Fehlgeburt Dan frage ich mich nur wieso er steigen tut und er so niedrige ist

3

weiß nicht. ich bin kein Arzt. kann mir vorstellen, dass dein Körper einfach noch arbeitet, aber halt nicht schnell genug? so ein Kind zu "produzieren" ist super aufwendig und kompliziert. wahrscheinlich ist irgendwann irgendwo was schief gelaufen, welche die Entwicklung des Embryos stoppt. aber noch nicht alle Zellen haben das gemerkt.

das ist aber definitiv die Frage die du nächste Woche deinem FA stellen kannst. der kann dir ganz genau sagen, warum er denkt, dass es ein Abort wird.

weiteren Kommentar laden