Nessi lässt grüßen... ES+5 😄 SILOPO

Thumbnail

Sieh an...
ich habe wohl das freundliche Seeungeheuer Nessi verschuckt. 😂

Na, wenn es den Job vom Storch übernimmt, soll es mir recht sein. 😄

Bin heute ES+5 und freue mich über eine schöne Hochlage.
Übliche PMS sind seit ES auch vorhanden.

Wie geht es Euch denn so ... seid ihr schon im Hibbelmodus?

Liebe Grüße

Gürkchen 💚

1

Das sieht aber vielversprechend aus! Ist deine Temp öfters so hoch? :)
Ich bin schon bei ES+14 und sieht sehr nach Mens aus. Temp ist zwar noch über der Coverline aber ZS ist schon bräunlich.

3

Danke! 😄
Naja, ich hatte schon öfter schöne Hochlagen und Anstiege. Ist bei mir wohl normal. Schwanger wurde ich davon leider noch nicht. 🥴
Aber ich gebe nicht auf. 😊

Ich habe auch immer verfärbten ZS und dann SB vor der Periode. Kann wohl aber trotz SS auch vorkommen. 🤗 Drück dir feste beide Daumen. 🍀

7

Ich drück dir die Daumen!🍀✨️
Eine schöne Hochlage ist doch eine gute Voraussetzung für eine zukünftige SS.👍

Ja das hab ich auch immer also ein Tag vor Nmt SB und leider auch eher kürzere Hochlagen aber noch im Rahmen so 10-12 Tage. Hatte mich so gewundert, weil ich glaube ich das erste mal bei ES+14 bin. Das macht schon Hoffnung!😁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Sieht doch schon mal gut aus 😃 ob Nessi oder Storch ist ja irrelevant, so lang das Tierchen seinen Job richtig macht 😅

Ich bin heute ES +6 und hab auch noch Hochlage…muss die Temperatur eigentlich weiterhin kontinuierlich steigen oder reicht es wenn sie einfach über der Coverline bleibt? Bin noch Tempi Frischling. Hab erst nach der Periode mit messen angefangen, also nicht wundern.

5

Stimmt! 🤣
Sollen mal schön ihren Job machen, die lieben Tierchen. ☺
Bei dir könnte es ja wirklich der Storch sein. Also, sieht gut aus. 🙂

Die Tempi kann im Grunde machen was sie will, solange sie über CL bleibt. Immer steigend geht ja auch nicht. 🥵
Wenn allerdings nach der ersten Hochlage ein zweiter Anstieg zur Einnistungzeit erfolgt, soll es wohl ein gutes Zeichen sein. Sogenannte triphasische Kurve.

Zur Mens kann und will ich auch nicht messen. Das geht bei dem rumgeblute nicht wirklich. 🙃 Demnach passt doch.

Viel Glück Dir! 🍀

13

Ja genau 😂 nix mit faulenzen und so 😅

Klar macht Sinn, sonst hätte wohl jede schwangere Fieber 🫣

ah interessant, das mit der zweiten Hochlage wusste ich noch nicht…dann drücken wir mal fest die Daumen für eine weitere Hochlage ☘️

Nee, das waren halt auch meine Bedenken. Und es ist ja auch nicht unbedingt notwendig da ebenso zu messen.

Dankeschön, dir ebenso viel Glück 🥰

weitere Kommentare laden
4

HEY😁

Was is das für eine App?

Bin Heute ES+7 und bin schon ganz hibbelig unterwegs 😅 will unbedingt testen 😅
an ES+12 wollte ich eigentlich testen.
Aber ich halte das nicht mehr aus 🤯
Vielleicht fällt mir der Test an ES+10 auch ausversehen in den Urin😋😅

mal schauen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

6

Uiiii, sooooo hibbelig?! 😂
Da können schon mal die ulkigsten Dinge passieren ... Ausrutschen und vor Schreck den Test anpinkeln und ähnliches... 🤣

Ich bin da nicht mehr so drauf. Das hat sich schon gelegt. Ich warte bis NMT. 😊
Bis dahin ist die Mens eh meist da.

Meine App ist "Lady Circle".
Bin damit ganz zufrieden. 🙂

Wünsche Dir, das es geklappt hat. 🍀

9

Bei dem freundlichen Nessi kann der Zyklus ja nur positiv werden. Drück dir ganz fest die Daumen 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

Danke. 💛💛💛
Voll lieb von Dir. 🤗
Ich drücke Dir auch beide Daumen, daß es bald wieder klappt. 💛

12

Danke, ich hab am Donnerstag PU und dann am Montag den Transfer. Diesmal bin ich sehr zuversichtlich, das alles passen wird und mein Regenbogenwunder mit dabei ist 😊

weiteren Kommentar laden