Wie war euer ZS nach ES und kurz vor NMT als ihr ss wurdet?

Hallo!

Ich bin neu hier und hatte diesen Monat völlig anderen Zervix als sonst immer.

ES war vor 15 Tagen (früher als sonst, bereits an ZT10). Ich bin aber auch schon 40 und angeblich ist mit höheren Alter der ES auch früher.

Ca eine Woche nach ES hatte ich plötzlich ein nasses Gefühl. Als ich auf Toilette bin, fand ich einen riesigen geleeartigen, weißen Klumpen im Slip (ecklig, entschuldigt bitte)

Danach habe ich bis kurz vor NMT extrem viel milchigen Ausfluss gehabt (untypisch für mich). Und nun seit 2 Tagen herrscht Wüste (auch untypisch, da normal spinnbarer ZS zu NMT)

Ich habe darüber hinaus seit Tagen abwechselnd Kopfschmerzen, Krankheitsgefühl, Verstopfung und UL ziehen.

Ich fühle mich nicht schwanger.
(War schon mal ss mit frühem abgang).

Heute habe ich das erste mal getestet, an NMT, fett negativ 😄

Wem gings ähnlich vom ZS her und samt negativem testergebnis und war dann doch ss?
Wie war es bei euch, wenn ihr ss wart (ZS, Anzeichen, ab wann test positiv?)

Danke für eure Antworten 🤗

1

bei mir war es jedes mal anders. (hatte 3 Abgänge) mal mehr, mal weniger, mal wie immer. von daher geb ich da nicht mehr viel drauf. mein erstes ss Anzeichen war der positive Tests. alles davor waren willkürliche Symptome die man vielleicht im nachhinein einer ss zuordnen könnte, aber wohl eher PMS waren. (PMS und ss schließt sich übrigens nicht aus)