TSH erhöht ?

Thumbnail

Hallo ich habe gemerkt dass mein TSH wert zwar im Normbereich ist aber für den kiwu deutlich zu hoch oder ? Und wie sind die restlichen Werte ? Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen 🙈 vielen dank

1

Also wenn ich das richtig sehe hast du einen TSH Wert von 3,63. Für den Kinderwunsch ist der zu hoch. Der Idealwert liegt um die 1.
Es gibt zwar Frauen die mit solch einem Wert schwanger wurden aber das ist schon sehr schwierig.

Was sagt dein Arzt dazu ?

Ich hatte einen Wert von 4,6 und seitdem ich die Tabletten nehme bin ich bei 1,26.


Liebe Grüße 🙂

2

Mein Arzt hat mir l-thyroxin 25 gegeben bin mir aber ziemlich unsicher ob das ausreicht🙈 können zyklusstörungen deswegen sein ?

3

Ja Zyklusstörungen können auch deswegen kommen. Wenn du dich ein bisschen über die Funktion der Schilddrüse beliest wirst du so manches verstehen können. Das die Schilddrüse so eine große Rolle spielt hätte ich auch nicht gedacht 🧐

Ich hab die 75er. Innerhalb 3 Wochen war mein Wert so wie er sein soll. Du musst ja bald wahrscheinlich auch nochmal zur kontrolle, da wird sich rausstellen ob die 25er ausreichen