Starke Unterleibsschmerzen seit ES

Hallo ihr Lieben
Wir sind gerade im 1ÜZ mit wunder Nummer 3. Bei wunder Nummer 2 hat es nicht lange gedauert, weil ich meinen Eisprung sehr gut merke und mich gut auf ihn verlassen kann. Diesen zyklus komme ich aber wirklich am Rande meiner nerven. Ich habe pünktlich meine ES schmerzen bekommen, wie immer und nichts ungewöhnliches. Nur das sie dies bis ES+6 anhalten und immer und immer stärker werden. Ich bin echt fertig. Seit gestern Abend und heute vormittag ist es kaum noch aushaltbart, wobei der Kopf natürlich auch eine Rolle spielt. Termin beim FA habe natürlich schon vereinbart und darf noch ganze zwei Tage warten 😭 hat jemand schon mal ähnliche Beschwerden gehabt und wie ist es bei euch ausgegangen? Ja ich bin nicht gut und warten und Tee trinken. Mein Kopf ist in dem Fall mein größter Feind

1

seit ca 3 Monaten habe ich auch um den ES rum extreme scherzen die dann wahrscheinlich zu PMS werden. diesen Zyklus hat es sich aber wieder eingependelt. was es letztendlich war kann ich dir nicht sagen, nur die hoffnung geben, dass es wieder geht ;)

2

Update zum FA Termin wegen den schmerzen. Ich bin glückliche Gewinnerin von zwei fetten Zysten 🤦🏼‍♀️ eine Links und eine rechts 🤦🏼‍♀️ ich verabschieden mich mal von dem gedanken, dass diesen monat mein glücksmonat ist 🤦🏼‍♀️

4

Oh wie blöd! Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst 🤗

6

Dank dir 🤗

3

Bei beiden Schwangerschaften hatte ich ausnahmsweise mal keine Unterleibsschmerzen. Sonst hatte ich immer kurz nach dem ES leichte Schmerzen bis hin zu starken Schmerzen

7

Kurz vor und kurz nach dem ES habe ich normalerweise auch. Nur halt nicht sooo lange und so doll. Bin jetzt ES+8 und krieche auf dem Zahnfleisch 😣

5

Ich hab immer wieder Funktionszysten am Eierstock.. und regelmäßig nach dem ES eine geringe Menge freie Flüssigkeit im Bauchraum..
wenn das mal wieder der Fall ist hab ich echt starke Schmerzen nach dem ES 😬 dauert oft fast bis zur Periode bis wieder alles weg ist..
Hab das schon 3-4x anschauen lassen - sonst ist nichts auffällig, nach der Periode ist die Flüssigkeit wieder weg 🤷‍♀️

8

Kenn ich 😕 ich hatte auch schon öfter welche (haben auch Endometriose in der familie) und die haben sich bisher nur während der mens bemerkbar gemacht mit richtig heftigen Schmerzen bis zum 🤮 diese Situation ist komplett neu für mich. Vorallem weil ich so sehr darauf gehofft habe, dass der schmerz was positives heißt, so blöd wie es klingt 😕