Kinderwunsch und FG

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.. vllt finde ich ja hier eine gleichgesinnte… nach 5 Jahren üben hat es bei uns das erste mal geboomt.. ich war schwanger aber es ist leider bei 5+1 abgegangen… wir sind in der kiwu Klinik angemeldet und eigentlich wäre der Transfer im September losgegangen… die Ärzte hatten mir gesagt sie können nicht auf normalem Weg schwanger werden, doch ich war es..
jetzt ist meine Frage bei wem hatte es nach so einer Zeit auch gefruchtet und wann oder seit ihr nochmal auf natürlichem Weg schwanger geworden ?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1

Ich würde dir raten den Transfer, wenn es geht, nicht abzusagen.
Bei mir hatte es 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger war, dann ein früher Abgang. In den 1,5 Jahren danach bin ich nicht schwanger geworden. Geklappt hat es dann Jahre später mit einem anderen Partner.

2

Ich habe den Termin jetzt etwas nach hinten verlegt wir machen den Transfer im Januar und probieren es so nochmal 😑 verstehe es leider alles noch nicht so ganz erst plötzlich schwanger und jetzt ist nach 5+1 wieder alles vorbei 😢

3

Das passiert leider öfters als man denkt. Ich habe nie eine Erklärung bekommen. Ich denke mir einfach, dass das Baby nicht gesund war und inzwischen habe ich es völlig verarbeitet, aber halt auch erst mit der erfolgreichen Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden