Hab ich mich wohl doch getÀuscht...

Ich muss mal kurz jammern bitte 🙈😄

Es ist deprimierend.. ich hatte irgendwie ab ES + 6 so ein GefĂŒhl das ich bald einen positiven Test in der Hand halten werde...
Einfach dieses GefĂŒhl von 'diesmal hat es geklappt ' obwohl ich anfangs soo wenig Hoffnung fĂŒr diesen Zyklus hatte

Bei ES + 8 hab ich dann das erste Mal getestet, negativ. Aber ich war mir sicher bei ES + 9 (Heute) wird er positiv sein aber nichts...
Bei meiner ersten SS war es auch nur dieses GefĂŒhl und damals hatte es sich bestĂ€tigt bei ES + 8

Ovu Orakel will mich auch verĂ€ppeln, der wird nĂ€mlich immer stĂ€rker aber die Mens sollte erst in 5 Tagen kommen 🙄

Danke fĂŒrs lesen đŸ™đŸŒđŸ˜„

1

Hey,

ich kann dich vollkommen verstehen...

Ich war auch der festen Überzeugung das es diesmal geklappt hat... falsch gedacht...
Bin jetzt NMT 3 und die SSTs sind immer negativ... also ich gehe mal davon aus das wir wieder in den nĂ€chsten ÜZ gehen und meine Mens demnĂ€chst, wieder mal verspĂ€tet, kommt...

Dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel GlĂŒck #klee

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Danke fĂŒr deine Antwort 😊 âŁïž

Ach schade
Das ist wirklich immer so richtig deprimierend, wenn der eigene Körper bzw Kopf einem solche Streiche spielt 🙄

Aber solange der Drache noch nicht gelandet ist, soll man die Hoffnung ja noch nicht aufgeben 😊

DrĂŒcke Dir die Daumen und viel Erfolg 🍀

3

Ja, dass stimmt.
Hoffnung stirbt zuletzt.

Nur denke ich mir, wenn es bei anderen schon bei ES +9/10 positiv anzeigt und bei mir jetzt bei ES +16 negativ... naja... da ist wenig Hoffnung.

Danke, dir auch #klee

weitere Kommentare laden
16

Mit welcher stÀrker Orakelst du denn?
Die 10er schlagen gerne vor nmt an

Es +9 ist doch noch alles offen
Auch wenn hier gefĂŒhlt jede bereits bei Es+8 pos testet, muss noch kein sst so frĂŒh anschlagen


Finde die Tabelle super

Habe bei meiner jetztigen ss es+13 neg getestet, nmt+1 pos.

17
Thumbnail

Jetzt noch mit Bild

18

Habe nur 10 er Ovus hier
Vielleicht sind die auch einfach zum orakeln nicht geeignet, vorher hatte ich immer 20er

Ja das stimmt, eigentlich sollte man sich wirklich nicht so verrĂŒckt machen so frĂŒh. Bis NMT ist ja alles offen 😊

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀 😊

weitere Kommentare laden