Ziehen rechte Leiste

Hallo ihr lieben, ich bin bei SSW5 und habe seit 3 Tagen in der leiste, immer rechts, ein ziehen und drücken. Mich verunsichert das es nur rechts ist. Mal mehr mal weniger deutlich...
Einen Termin bei der Fa habe ich in 3 Wochen.
Es ist meine erste SS, gibt es ein Grund zur Sorge?
Ich habe keine einnistungsblutung oder anderen Ausfluss gehabt bisher. Nur die brüste spannen und vermutlich etwas mehr als Haarausfall..

Lieben Dank

3

Bin zwar auch nicht schwanger aber ich denke das dürften deine sich dehnenden Mutterbänder oder die wachsende Gebärmutter sein. Wenn man überlegt, wie es schon zwickt, wenn sich zur Periode die Schleimhaut ablöst, kann man sich glaube ich gut vorstellen, dass die Veränderungen die bei einer SS passieren, auch mal ordentlich weh tun können :) Ich denke solang du dich gut fühlst und auch keine Blutungen hast ist alles okay. Ich bin momentan auch überfällig und habe genau solche Beschwerden :D Unterleibsschmerzen so stark wie in dem Moment wo sonst die Periode eintrifft, ab und an Stiche in der Leiste (vor allem beim Husten und Niesen). Mal sehen ... :D Aber wenn du dich unsicher fühlst darfst du bestimmt auch mal telefonisch beim FA nachfragen :)

1

versuch es mal drüben bei den schwangeren :D wir hier versuchen noch :)

ansonsten ab zum FA

2

Huppala, falsche robrik erwischt
Tschuldigung :D

4

So geht es mir auch. Nur ich warte noch auf mein Ergebnis Ende der woche#zitter

6

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen 😘

5

Danke ihr lieben.
Ich schreib es einfach als Dehnung der Mutterbänder ab und atme weiter fleißig durch. 🙈

7

Danke dir auch für den guten Zuspruch☺️🥰
Und dir eine entspannte Kugelzeit😉