ÜZ 7 - NMT 3 - ES +16 - wieder wie letzten Monat... Ich kann bald nicht mehr :-(

Hallo zusammen,

ich hab so langsam wirklich kein Spaß mehr daran...

Wie oben steht, sind wir im ÜZ7, heute ist mein NMT3 / ES +16.
Den ES habe ich mit App, OvuTest, Tempi messen und Muttermund abtasten bestimmt.

Bis jetzt haben alle SSTs negativ angezeigt, mein LH wert war vor zwei tagen relativ hoch, sinkt jetzt aber wieder.

Letzten Monat kam meine Mens neun Tage zu spät. War dann an einem Tag ziemlich schlimm und dann nur noch ganz leicht.
Ich vermute stark, dass es diesen Monat nicht anders laufen wird...

Ich weis nicht was ich noch machen soll :-(
Vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig als Geduld zu haben.
Auch vermute ich das mein Körper jetzt von den Hormonen von dem Nuvaring endgültig befreit ist und sich neu einstellt?

Wie macht ihr das ohne Depressiv zu werden?
Ohne durchzudrehen?

Ich kann wirklich so langsam nicht mehr...
Wir wünschen uns es so sehr...

Sorry für den Mimi-Post :-(

Liebe Grüße

1

Hallo.
Das tut mir Leid, dass dein Zyklus gerade chaotisch zu sein scheint. Wie sicher bist du mit dem ES? Möchtest du deine Kurve mal einfügen?

Liebe Grüße

2

Ich bin mir ziemlich sicher mit dem ES.

Die Kurve kann ich leider nicht senden.
Habe 3 verschiedene Apps und kann das erst diesen Zyklus alles in einer festhalten.
Habe erst mal geschaut mit welcher App usw ich am besten zurecht komme

Danke

3

Ganz ehrlich: ich drehe manchmal durch. Bin bei NMT+3 und drücke mich vorm testen. Was mir hilft: mich im Alltag beschäftigt halten und keinen Raum für Gedankenkreisen lassen, abends zum einschlafen höre ich Podcasts oder Hörbücher zum gleichen Zweck. Abends im Bett ist es sonst besonders unerträglich. Versuche das Thema im Alltag zu meiden wenns geht ... tausche mich dann lieber hier bisschen aus. Aber wenn der ES war (dauert bei mir dank PCO), dreh ich bisschen am Rad. Kann dann kaum an was anderes denken und bin wirklich voller Angst. Von der Vorfreude von vor 1,5/2 Jahren ist da leider absolut nichts mehr übrig. Es ist einfach nur Angst. Angst, diesem Schmerz wieder ausgesetzt zu sein. Das alleine tragen zu müssen (mein Partner kann mich da meist nicht wirklich beruhigen), genau zu wissen wie es sich anfühlen wird, wenn der Test wieder negativ ist. Ich fürchte, dass das einfach eine blöde Zeit ist und auch einfach nicht zu verändern ist ...

4

Ja da gebe ich dir recht.
Man fühlt sich einfach verloren und hilflos... man kann einfach nichts machen..

Ich denke ich werde jetzt versuchen mich auch abzulenken und nicht mehr so sehr daran zu denken.
Ist natürlich leichter gesagt als getan aber notwendig...

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Glück #klee

Liebe Grüße

5

Ja das ist leider nicht leicht. Klappt auch oft mehr schlecht als Recht aber naja was will man sonst versuchen.

Meine Daumen sind auch ganz ganz fest für dich gedrückt!!! #klee