❤🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,

Ich stelle dann mal ☕🍰 bereit , da ich den Kaffee gut gebrauchen könnte.
Hab diese Nacht sehr schlecht geschlafen und hoffe das meine tempi deshalb so niedrig ist. Aber gedanklich bereite ich mich auf den Drachen vor . Da gestern die Tempi denke ich auch nur so hoch war durch das spätere messen .

Kenne es zwar eigentlich auch nicht das die tempi so früh sinkt. Aber naja ...
Eigentlich sinkt sie erst einen Tag vor NMT und der wäre Freitag/Samstag

1
Thumbnail

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Tempi wieder hoch geht und Puste fleißig.
Hier ist meine Kurve. Ich fühle mich von Symptomen weder schwanger noch sind PMS Symptome da. Außer Brustspannen, aber das hatte ich noch nie 🤷🏼‍♀️

3

Deine kurve sieht echt toll aus. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Guten Morgen ,

danke, ja das ist bei mir auch Brustpannen habe ich auch und was anders ist ich habe sonst keine PMS Symptome wie sonst.

Wann willst du testen? Erst an NMT?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen☀️

Du bist ja noch früh dran, morgen geht die tempi bestimmt wieder hoch. Ich puste kräftig.
Ich habe heute bzw morgen mein eisprung. Ovu ist auch positiv und dann wieder hoffen hoffen hoffen 😂

5

Guten Morgen ;)

uhhh dann geht bald wieder das hibbeln los ;-) meine Daumen sind gedrückt.

Ja ist noch Zeit , trotzdem ist es immer ein doofer Blick aufs Thermometer, traue mich schon gar nicht morgen drauf zu schauen :-D

9

Ja das stimmt und dann wartet man gespannt auf den nächsten Tag und hoffe das se nicht weiter sinkt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Solange die Kurve noch über CL ist, gibt es noch Hoffnung 🙏🍀

Meine Kurve ist relatib ruhig in der Tieflagr und ich bin gespannt wie der Folli-TV nachher ausfällt.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Viel Erfolg 🍀 für deinen Termin heute, berichte uns 🤗

31

Rechts sind 3 Follikel mit 17-18mm und ein paar deutlich Kleinere. Links war aber wieder nicht einsehbar.

Auslösen soll ich morgen Abend für PU am Donnerstag, Transfer wäre dann am Montag. So hab ich indirekt fast einenBlastokultur 🤭

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich puste 💨 kräftig für dich Melina und wünsche dir das du am Ende positiv überrascht wirst 🍀✊🙏.
Meine Tempi klettert noch ein bisschen weiter.
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch 💜

16

Die steigt ja sehr schön ;) dann drücke ich die Daumen, dass es dabei bleibt mit der Steigung.

24

Sehr tolle Kurve. Daumen sind feste gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,
Vielleicht hat der kleine Absacker wirklich mit deinem schlechten Schlaf zu tun. Morgen steigt die sicher wieder 🙂✊.

Nach meinen positiven Ovus des gestrigen Tag, geht es mit der Temperatur heute aufwärts.
Gleich habe ich den ersten Termin bei der Osteopathie und hoffe so sehr, sie können mir helfen.
Ansonsten bin ich noch stark am überlegen, heute mit ASS zu beginnen oder es auf nächsten Zyklus zu verschieben. Jetzt schaue ich erst einmal, was da nachher gemacht wird.

18

Danke für den Mut, hoffe wirklich das es am Schlaf lag.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Termin , kannst ja gerne mal berichten. Mit ASS es zu versuchen hatte ich auch schon überlegt.

19

Super Fly dann ist der ES ja anscheinend durch. Viel Glück 🍀 für diesen Zyklus 🙏🐞.
Sehr spannend mit der Osteopathie, berichte uns nach dem Termin mal finde ich sehr interessant 🤗

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Also zumindest bei mir sagt die Höhe der temp nix aus ob die periode kommt oder nicht.

Mein ES lässt sich noch Zeit, finde ich aber eh gut, hatte einige Zyklen wo er bereits an zt11/12 war, was mir irgendwie zu früh vor kam weil ich aber auch immer fast 7 Tage blute. Ovus sind noch sehr hell.

22

Bei mir hat es bisher insofern nur etwas ausgesagt das ich einen Absacker hatte und dann am nächsten Tag die Mens kam , aber was ja diesmal auch eigentlich eh zu früh wäre.

Ich blute zwar nur 4 Tage , habe aber immer an ZT 12 den ES. Aber dann dauert es ja trotzdem bei dir nicht so lange ;)

25
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich konnte gestern auch ein Frusteis gebrauchen 🙈😮‍💨 danke für den ☕️

Dann geht es uns ja ähnlich. Ich hab gestern auch das utrogest abgesetzt und warte auf den 🐲

43

Oh nein wie schade. Dann hoffe ich das es beim nächsten Mal klappt 🙂

49

Danke

26
Thumbnail

Ich Puste kräftig.
Ich verstehe meinen Körper nun überhaupt nicht mehr. Ich hatte am Freitag einen positiven ovu. Temperatur bleibt unten und mein Ovu wird wieder langsam positiv. Ich hasse es 🥺🥺🥺

27
Thumbnail

Mein ovu

40
Thumbnail

So nun streike ich wirklich 😩😩😩

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen. Urlaub ist leider vorbei u d Mens ist sehr stark. Schwindel, Krämpfe das volle Programm. Morgen ersten Termin usko in der Klinik. Da wird dann schon die erste Spritze fällig. Hoffentlich ist kurzes Protokoll und Kalziumbad+icsi unser Weg. Was macht ihr wenn ihr wegen Mens Schwindel habt? Ist sehr unangenehm

29

oh nein Urlaub vorbei ist immer schlimm...

Ich habe sehr selten Schwindel, kann dir da also leider nicht helfen :(