Schwanger ???

Halli hallo ihr lieben 🥰

Und zwar beschäftigt mich folgendes:
Hatte meine Es um denn 24-26 herum. Habe dann ES+10 eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt, für ca 2 Tage war auch nur sehr leicht.. meine Tage sollten ungefähr am 8/9.8 kommen sind die aber nicht.. hatte währenddessen keinerlei Anzeichen.. Weder Brust oder Bauch schmerzen.. der Test war leider negativ am 18.8. laut meiner App hätte mein Eisprung jetzt am 20 erneut gewesen sein.. habe heute eine ganz leichten hellen Ausfluss (auf dem Toilettenpapier) Hatte jetzt aber seit 2 Wochen kein Geschlechtsverkehr.. bis ich bei meiner FA einen Termin bekomme dauert es.. ja deswegen wollte ich mal eure vermuten hören, vielleicht hat ja der ein oder andere schon so eine Erfahrung gemacht 🙈
P.S habe immer 3/4 Tage vor meiner Mens PMS Anzeichen, aber sowas von 😅
Deswegen wundert mich das das diesmal kein Anzeichen I.wie da ist und keine normale regelblutung 😬

1

Keine Ahnung. Wir können keine Ferndiagnose stellen. Sind auch nur Laien. Auch dein FA muss immer Termine für Notfälle parat haben. Einfach mal anrufen, Situation schildern uns gucken wann du einen Termin bekommst.

2

Hi ja das ist mir schon klar, deswegen frage ich ja ob jemand schon solche ähnlichen Erfahrungen gemacht hat.. ja mein Termin ist Ende September 😅 bis dorthin dauert es..