Eure Schwangerschaftsanzeichen

Hallöchen ihr lieben ♥️

Was waren denn eure Schwangerschaftsanzeichen?
Wann haben die Anzeichen angefangen?

Ich bin ES+11 und hab mens-artige Schmerzen. Aber seit ES+5 habe ich nur Lust auf Scharfes 🤣 jeden einzelnen Tag, was eigentlich gar nicht mein Fall ist. Brüste schmerzen, mein Zahnfleisch blutet, unreine Haut, ich kann irgendwie kein Parfum riechen, ist einfach wiederlich 🤣 UL-ziehen ....(muss aber dazu sagen dass ich Progesteron zusätzlich einnehme)

Ich habe heute ein OneStep Test gemacht und er war negativ:( ( ich habe aber noch Hoffnung🙏🙏🙏da manche da ich denke dass die Schrott sind, ich habe Mal ES+2/3 negativ getestet obwohl ich mit ovitrelle ausgelöst habe) also keine Ahnung meine Hoffnung stirbt zuletzt, da auch manche erst ab ES+14/15 Positiv testen


Wie waren eure Anzeichen

Ich danke euch schon Mal ♥️♥️♥️sorry für das Durcheinander

Liebe Grüße
Nutellafreak

1

Hallo Nutellafreak,

erstmal ein kräftiges Daumendrücken :-)

Meine Anzeichen waren heftige Brustschmerzen und Mens-UL-ziehen, wie kurz bevor es losgeht und unfassbar müde war ich auch.
Wann das genau anfing weiß ich nicht mehr so genau, muss ungefähr um den normalen Zeitpunkt der beginnenden Periode gewesen sein.
Den Test hab ich erst 10 Tage nach ausbleiben gemacht, da meine Mens zu der Zeit etwas unregelmäßig kam und ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

Liebe Grüße Danny mit Schnappschildkröte (3,5M)

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen ♥️♥️♥️♥️..
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Ja diese Mens-artige Schmerzen machen mich kirre ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll 🤣


Hoffentlich wird einfach alles gut werden 💕
Vielen Dank für deine Antwort

2

Hallo -

Ich bin heut bei es+9 (ist ja fast nach 0Uhr 😆)
Habe aber absolut nichts außer unreine Haut und bin echt traurig 😅 traurig und sensibel … ganz komische pms dieses mal 🥹 Achja, an es+3 hatte ich einen super schönen Traum - hab meinen Mann einen CB Digi in die Hand gedrückt und gesagt „wir haben es geschafft) haben zusammen geweint, dann hatte ich in diesen komisch realen Traum noch so kleine Frequenzen.. so wie eine Bildergalerie 🥹 war nach dem aufwachen so happy … war mit einen Jungen schwanger im Traum #verliebt
Meine Easy@home Test ärgern mich mit VL‘s aber halb so wild .. bin ja selbst schuld wenn ich so früh teste 🥴

Beobachte mein Mumu seit ca 4 Zyklen und hab heute das erste mal dieses „Stock Tuch“ Gefühl .. außen weich (wie Ummantelt) und innen eine kleine harte Kugel.

Ist mittlerweile der 13ÜZ und hatte noch kein positiven test 🥴

Drücke dir die Daumen und wäre interessant wenn du uns auf dem laufenden hältst #winke

3

Erstmal guten morgen:)

Ich bin noch relativ neu hier, aber ist es+9 nicht ein bisschen zu früh zum testen?
Ich lese hier immer das es sinnvoll ist erst ab 12+ zu testen. Deshalb glaube ich kannst du nicht hoffen:)

Allerdings werden die Symptome kurz nach dem eisprung die du schilderst kaum von einer einnistung sein, dafür wäre es es+5 zu früh.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das rs geklappt hat

5

Guten Morgen - 🌞

Ja es+9 ist definitiv zu früh, wenn man es so nimmt dann sollte man bis zum NMT warten und dann ein Test machen 🫣 aber ich führe jeden Monat eine Testreihe die meistens bei es+7 anfängt und bei es+12 endet ☺️
Möchte die Steigerung der Tests sehen.

Ich sehe das auch nicht als „Anzeichen“ deswegen betone ich meine netten PMS, die ich jeden Monat habe 😆
Das einzig schöne war der Traum, irgendwann wird er ja real - wer weiß wann das so ist 🥺

Danke 🙏 selbst wenn es nicht klappt dann sind wir ab November in der KiwuKlinik, mein Mann hat das OAT Syndrom …. Da wird es sowieso nochmal schwieriger mit dem schwanger werden auf natürlichen Weg 🤧

weitere Kommentare laden
4

Meine erste anzeichen sind immer die positiven Tests. Nach über einem Jahr kiwu hatte ich jetzt, glaube ich, wirklich alle typischen pms und ss Symptome durch um für mich zu beschließen; das ist Zufall. So früh kommen keine Symptome.

Folgende Symptome hatte ich irgendwann dad erste mal und war mir jedes mal sicher, dass DAS jetzt ein Anzeichen sein MUSS! (Weil wenn ich die zum ersten Mal hab muss ja etwas anders sein)

Große brüste
Spannende brüste
Mehr ausfluss
Andere Farbe
Weniger ausfluss
Ziehen im UL
Kein ziehen im UL
Anzeichen ab es
Anzeichen erst es10
Stimmungsschwannungen
Extrem gute Haut
Extrem schlechte Haut
Komischer Geschmack im Mund
Ekel vor bestimmten Speisen/Zigaretten
Heißhunger
Kein Hunger
Viel durst
Wenig durst
Das Gefühl dass es geklappt hat
Leichte Übelkeit
Geträumt schwanger zu sein
Viel auf klo
Wenig auf klo
Viel schwitzen
Usw...

3x hat es geklappt, 3x ist es abgegangen, deswegen kann ich nicht 100% sagen ob es auch so ist wenn baby bleibt aber; ich hab wirklich absolut nix gemerkt, ausser dass der Zeit positiv war

8

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort ♥️

Es tut mir aber sehr leid zu hören dass es bei dir nicht geklappt hat :(

Wie gehst du weiter vor ? Probierst du es weiterhin


Ich wünsche dir viel viel Glück weiterhin fühl dich gedrückt ♥️

11

wir versuchen es jetzt 2 Monate bin Progesteron. denke so langsam werde ich mich auch mit dem gedanken abfidnen müssen, dass wir eine Kiwu klinik brauchen. Ist natürlich an sich ne tolle sache. hab nur keine lust auf die ganzen Termine und den stress.

9

Guten Morgen,
Ich habe auch in den letzten Zyklen alle möglichen Symptome durchgemacht und am Ende war es doch nur pms (Leistenziehen, Übelkeit usw…)
Was aber wirklich anders war dieses Mal, ich hatte ab ES+10 permanent das Gefühl, unangenehm zu riechen. Ich saß am Schreibtisch und hab mich gefragt, wer hier so nach Schweiß riecht - oh Gott, ich bin es ja selbst! 😂😂😂
Das war ganz neu! An ES+11 habe ich dann positiv getestet und bis jetzt (circa 6. SSW) ist mir dieses Gefühl leider erhalten geblieben. Dazu kamen ein paar Tage nach NMT schmerzende Brustwarzen. Das war’s aber auch!
Ich drücke dir die Daumen!!
LG
J

12

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue dieses Symptom von dir zu lesen :D.
Seit ES+6 habe ich dieses Gefühl, dass ich stinke. Ist mir auch am Schreibtisch im Homeoffice aufgefallen und habe das seit dem täglich. Habe meinen gestern noch gefragt ob ich stinke... Direkt nCh dem duschen#zitter. Bin auch bei anderen Sachen (Müll und Parfum) super geruchsempfindlich die letzten Tage. Bin heute ES+8/9 und habe zwar negativ getestet, aber bin trotzdem noch voller Hoffnung deswegen:).
Ansonsten habe ich nämlich keine PMS. Kein Brustziehen oder Kopfschmerzen wie sonst immer. Beim meinem Sohn damals hatte ich nämlich auch keine Symptome vor NMT.

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat...