Hilfe😖Am Mittwoch NMT mit aktuell ca. ES+12

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich schreibe erneut hier rein.
Die Aufregung steigt immer mehr und mehr.
Geht es jemanden genauso wie mir?
Getestet habe ich noch nicht und warte bis zum NMT.
Ab und zu habe ich das Gefühl Anzeichen zu spüren aber wiederum denke ich bilde ich mir das ganze nur ein.

ES+5 hatte ich am Abend ein starkes Ziehen im Unterleib danach war ich voll schlapp und lag nur rum. Seit ca. 3,4 Tagen habe ich empfindliche Brüste. In den letzten Monaten hatte ich kaum PMS und wenn dann ein Tag vor Periode.
Mein Zyklus schwankt wie man auf dem Foto sehen kann. Und Eisprung messen tue ich nicht. Ich gehe mehr nach Gefühl und Messung vom Zervixschleim sowie der App wo ich dann in den fruchtbaren Tagen meine Herzen setze.


Geht es jemanden auch momentan so wie mir ?
Ich möchte hier alle Beiträge lesen und mich informieren wer welche Erfahrungen durchmacht aber das macht mich bisschen kirre 😀

1

Hi

Bei mir scheint es sehr ähnlich zu sein wie bei dir. NMT ist auch Mittwoch.
Ich hatte bisher ziemliche regelmäßige Zyklen und Mens kam immer wie berechnet +\- 1 Tag.

Ich habe sonst regulär immer so 2-3 Tage vor einsetzen der Mens recht starkes Ziehen im Unterleib. Aktuell noch nicht. Kann ja aber noch werden.

Habe auch nur Kalender und Zervix im Blick behalten. Keine Messung vom Eisprung.

Diesen Monate hatte ich allerdings um den theoretischen ES rum 1en Tag Rückenschmerz und Übelkeit bis zum übergeben. Denke im Nachhinein, dass ich vielleicht auf dem Weg war krank zu werden und hab es noch anfangen können. Keine Ahnung. War sehr merkwürdig. Vor allem weil man um die Zeit rum gar nichts spüren kann. Oder es war etwas psychosomatisches. #kratz

Langer Text…puh…jetzt warte ich das irgendwas passiert…Ich teste erst nach Ausbleiben der Mens sofern das (hoffentlich) passieren sollte.
Es fällt mir schwer zu warten. Aber ich versuche mich nicht komplett irre zu machen und möchte nicht x Tests mit einem unklaren Ergebnis. Daher heißt es abwarten und #tasse…so gut es eben geht.

Drücke allen die Daumen das sich bald das ersehnte Wunder kuschlig macht #klee #sex

2

Hey du 🌸

Ja stimmt machen fast das selbe durch ☺️
Da mit deinen Rückenschmerzen und und der Übelkeit kann ich mir nicht erklären, da ich denke das es zu früh wäre ein Tag nach ES.

Ich möchte eigentlich jeden Augenblick testen aber beim letzten Mal habe ich bei rossmann einen Test gekauft und an der Kasse habe ich gemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe.

Habe trotzdem getestet und er war negativ.
Tja und deswegen möchte ich auch abwarten 🙃


Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

3

Na das ist ja mal ein Timing vom Körper.
Es war in dem Moment sicher unangenehm und frustrierend. #schmoll Aber mit Distanz betrachtet ist das wie ein Rufen des Körpers: „Spar dir den Test“. Manchmal gibt es schon merkwürdige Situationen. #kratz

Dann drücken wir mal die Daumen für alle hibbelnden Ladys. #klee#klee#klee