Kleiner Flashback- schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier mit dem Wissen das es schon ganz viele solcher Beiträge gibt.. aber manchmal muss man seine Gedanken raus lassen und vilt. Ein bisschen zu spruch bekommen um gut weiter machen zu können.

Ich hatte Ende Juni eine AS... als ich damals schwanger wurde, hatte ich ca 3-4 tage bevor meine periode kommen sollte das gefühl als würde sie jeden Moment einsetzten (ich muss dazu sagen das, die Schwangerschaft unerwartet kam- aber wir waren soooo glücklich über unser unerwartetes Glück, deshalb haben wir schnell wieder angefangen es zu versuchen)

Jedenfalls blieb meine periode aus, und am 3. Tag machte ich einen test der positiv war.

Jetzt sollte meine periode am Freitag kommen. Ich bin heute EP8 oder 9
Aber nun habe ich ähnliche Beschwerden wie beim letzten mal . Ich weiß das mir niemand sagen kann ob dies nun ein Hinweis auf eine erneute ssw ist. Ich musste es einfach nur mal laut "aussprechen". Mir ist auch klar das es genauso pms sein könnte, wobei ich nie früher als am tag selbst wenn meine Mens beginnt Beschwerden habe...

Naja, jetzt fällt es mir natürlich noch viel schwerer nicht daran zu denken ob es geklappt hat oder nicht... mit meinem Partner könnte ich darüber sprechen aber ich möchte auch nicht das er sich verrückt macht oder zu viel Hoffnungen in diesen zyklus steckt. Ich denke ich werde am Donnerstag mal testen..

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich wünsche dir sehr, dass es wieder geklappt hat 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0

2

Hallo, mir geht es sehr ähnlich wie dir!
Hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 5. SSW.
Wir haben es diesen Monat direkt wieder probiert und ich müsste heute ungefähr bei ES+9 sein.
Ich habe genau die gleichen Symptome wie letzten Monat und mache mir daher ziemliche Hoffnungen, dass es direkt wieder geklappt hat.
Vielleicht spielt mir mein Körper aber auch einen fiesen Streich 🤷🏼‍♀️
Testen werde ich erst wenn meine Periode wirklich ausbleibt.

Weiß genau wie du dich fühlst.
Möchte auch nicht mit meinem Mann darüber reden. Ich möchte nicht, dass er dann auch noch enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Wünsche dir alles Gute & drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀☺️

3

Das tut mir sehr leid für dich! Dann Hibbeln wir ja gemeinsam durch die Woche. Ich weiß nicht ob ich bis Samstag warten kann, oder ob ich vorher mal einen frühtest mache.. irgendwie frustriert mich das grade sehr 🙄 obwohl ich mir fest vorgenommen habe geduldig zu sein, machen mich meine "beschwerden" verrückt.

Ich hoffe sehr das unsere Mens ausbleibt und wir Positiv testen können!

4

Mir geht es haargenau so !
Ich bin sehr hibbelig und mir juckt es in den Fingern zu testen. Möchte aber unbedingt bis Samstag warten.
Vielleicht werden wir dann am Samstag mit einem dick positiven Test belohnt 🍀
Wir fahren morgen in den Urlaub, da bin ich dann hoffentlich abgelenkt 😀

weitere Kommentare laden