Genug Spermien im 2 Schuss ?

Hallo ihr Lieben,

Vllt eine etwas peinliche Frage, aber mein Mann und ich haben leider nur heute und morgen zum Herzeln, da mein Mann danach auf Dienstreise ist. Ich bin heute ZT 10 und mein ES ist meist an ZT 13/14. Ich hab auch schon spinnbaren zervix.
Zum Problem wir haben heute Mittag geherzelt und er ist gerade am Ende wo er zum Höhepunkt kam leider abgerutscht und alles landetete auf ihm. Wir legen heute Abend noch eine Runde ein, aber habe gehört das im 2 Schuss am selben Tag nicht genügend Spermien vorhanden sind 😭 und auch weil wir morgen früh bevor er los muss auch nochmal nachlegen wollen, um wenigstens ein bisschen hoffen zu können. Jetzt hab ich das Gefühl den Zyklus wieder komplett abschreiben zu können 😭weis jmd zufällig ob den genug Spermien dann noch vorhanden sind wenn wir heute Abend und morgen früh nochmal Herzen ?
Liebe Grüße

1

Bei einem guten SG macht häufiger Sex nichts aus.

Wahrscheinlich ist es sinnvoller, heute Abend auszulassen, und nur morgen früh loszulegen.

Aber vielleicht etwas wenige Spermien sind auf jeden Fall besser als keine 😅 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0

2

Hey
Danke für die Antwort.
Ja ich denke mir wenn wir heute Abend nochmal und morgen früh noch , da sind dann wenigstens mehr drin als wenn wir nur 1 mal Mal morgen machen, weist du was ich meine ?
Glaube gehe dann mit besseren Hoffnungen in den Zyklus 🥺

4

Die Zeit, um neue Spermien zu bilden, wäre aber bis morgen früh länger.

Aber macht es so, wie es sich für euch am besten anfühlt 😉

weitere Kommentare laden
3

Schließe mich da an. Würde damit bis morgen früh warten. 7.30 Uhr soll statistisch gesehen die beste Zeit zum schwanger werden sein. 😅🙈Da der Körper am meisten sexuallhormone produziert. Viel Glück 🍀

6

Ja mein Mann will beide Chancen nutzen weil er sich selbst so ärgert. Mal schauen mehr als hoffen bleibt uns jetzt nichts mehr übrig aber danke für die Antwort. 🥰

7

Klar, verstehe ich. Macht es so wie ihr euch am wohlsten fühlt.
Denke halt, bis morgen haben seine Spermien etwas mehr Zeit. Und wenn du sagst dein ES ist um den 13 zt sind die Chancen nochmal bissi besser da man 2 Tage vor ES am fruchtbarsten ist.

weitere Kommentare laden
11

Ich würde auch heuten Abend auslassen und morgen früh ran. Da habt ihr die Chance, dass genügend Spermien wieder da sind. Viel Glück

15

Alle der gleichen Meinung werde dann mal meinen Mann überreden nur morgen nochmal zu versuchen 🫣🤣